Pee Buddy Raum Augsburg

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
pullerfix
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 3. Januar 2022 21:22

Pee Buddy Raum Augsburg

Beitrag von pullerfix »

Hallo,
Komme aus Augsburg, Ende 40, junggeblieben, würde gerne wieder mehr Freiheit beim Pinkeln bekommen.
Da ich gerne wieder mit anderen Leuten größere Bergtouren unternehmen würde, wäre es für mich cool wenn wir auch im Freien trainieren können...im Gegenzug kann ich natürlich auch den Partner in öffentlichen Toiletten trainieren...
Momentan wäre ich schon froh wenn es klappen würde, wenn der Buddy ohne Sichtkontakt wartet.
Freue mich auf Nachrichten.
Adrian
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27. August 2020 16:25

Re: Pee Buddy Raum Augsburg

Beitrag von Adrian »

Hallo,
ist das bei Dir noch aktuell?
Ich wohne in Augsburg.

Grüße,
Adrian
pullerfix
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 3. Januar 2022 21:22

Re: Pee Buddy Raum Augsburg

Beitrag von pullerfix »

Ja, leider immer noch :)
Grüße
Stefan
pullerfix
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 3. Januar 2022 21:22

Re: Pee Buddy Raum Augsburg

Beitrag von pullerfix »

Willst du mal trainieren gehen?
Benutzeravatar
ParuWien
User
Beiträge: 30
Registriert: 18. Februar 2017 15:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Pee Buddy Raum Augsburg

Beitrag von ParuWien »

Hello,

wenn ihr nicht wisst wie ihr starten sollt, kommt doch gerne zum Workshop nach Wien vorbei. Es lohnt sich und ihr trefft Gleichgesinnte aus allen Regionen.

Auch 2023 veranstaltet die Austrian Paruresis Association (paruresis.at) einen EU Paruresis LIVE Workshop vom 01.-03. September 2023 in Wien.

:!: Dieses Jahr können wir zwei absolute TOP Paruresis Experten als Workshop Moderatoren vorstellen :!:

Dan Rocker, LCSW: Präsident der IPA - International Paruresis Association (danrocker.com/)

Johannes Lanzinger, MSc: klinischer Psychologe - Leiter des Angstzentrums Phobius Wien (phobius.at/)


ANMELDELINK: https://paruresis-workshop-vienna-2023.eventbrite.com/
Mark55
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 8. August 2020 14:09
Wohnort: Schweiz

Re: Pee Buddy Raum Augsburg

Beitrag von Mark55 »

Habe Dir eine PN geschickt
Antworten