Hallo,
Komme aus Augsburg, Ende 40, junggeblieben, würde gerne wieder mehr Freiheit beim Pinkeln bekommen.
Da ich gerne wieder mit anderen Leuten größere Bergtouren unternehmen würde, wäre es für mich cool wenn wir auch im Freien trainieren können...im Gegenzug kann ich natürlich auch den Partner in öffentlichen Toiletten trainieren...
Momentan wäre ich schon froh wenn es klappen würde, wenn der Buddy ohne Sichtkontakt wartet.
Freue mich auf Nachrichten.
Pee Buddy Raum Augsburg
Re: Pee Buddy Raum Augsburg
Hallo,
ist das bei Dir noch aktuell?
Ich wohne in Augsburg.
Grüße,
Adrian
ist das bei Dir noch aktuell?
Ich wohne in Augsburg.
Grüße,
Adrian
Ja, leider immer noch
Grüße
Stefan
Grüße
Stefan
Willst du mal trainieren gehen?
Hello,
wenn ihr nicht wisst wie ihr starten sollt, kommt doch gerne zum Workshop nach Wien vorbei. Es lohnt sich und ihr trefft Gleichgesinnte aus allen Regionen.
Auch 2023 veranstaltet die Austrian Paruresis Association (paruresis.at) einen EU Paruresis LIVE Workshop vom 01.-03. September 2023 in Wien.
Dieses Jahr können wir zwei absolute TOP Paruresis Experten als Workshop Moderatoren vorstellen
Dan Rocker, LCSW: Präsident der IPA - International Paruresis Association (danrocker.com/)
Johannes Lanzinger, MSc: klinischer Psychologe - Leiter des Angstzentrums Phobius Wien (phobius.at/)
ANMELDELINK: https://paruresis-workshop-vienna-2023.eventbrite.com/
wenn ihr nicht wisst wie ihr starten sollt, kommt doch gerne zum Workshop nach Wien vorbei. Es lohnt sich und ihr trefft Gleichgesinnte aus allen Regionen.
Auch 2023 veranstaltet die Austrian Paruresis Association (paruresis.at) einen EU Paruresis LIVE Workshop vom 01.-03. September 2023 in Wien.
Dieses Jahr können wir zwei absolute TOP Paruresis Experten als Workshop Moderatoren vorstellen
Dan Rocker, LCSW: Präsident der IPA - International Paruresis Association (danrocker.com/)
Johannes Lanzinger, MSc: klinischer Psychologe - Leiter des Angstzentrums Phobius Wien (phobius.at/)
ANMELDELINK: https://paruresis-workshop-vienna-2023.eventbrite.com/
DU BIST NICHT ALLEINE! SCHAU VORBEI www.paruresis.at
Endlich entspannt Wasserlassen. Wir sind für dich da.
Deine Austrian Paruresis Association
Endlich entspannt Wasserlassen. Wir sind für dich da.
Deine Austrian Paruresis Association
Habe Dir eine PN geschickt