Peebuddy in Düsseldorf oder Neuss, Wuppertal, Mönchengladbach, Leverkusen, Köln, Krefeld, Duisburg, Essen

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
björk
User
Beiträge: 6
Registriert: 6. Juli 2021 12:11

Peebuddy in Düsseldorf oder Neuss, Wuppertal, Mönchengladbach, Leverkusen, Köln, Krefeld, Duisburg, Essen

Beitrag von björk »

Hallo zusammen!

Ich wohne ab Oktober mit meiner Freundin in Düsseldorf und suche daher einen Partner, um mich der Pinkelangst zu stellen. Meldet euch gerne, wenn ihr in Düsseldorf selber oder in einer der Städte drum herum wohnt und einen Mitstreiter sucht.

Ich bin m, 29 und habe die Paruresis schon so lange ich mich erinnern kann.

Zögert nicht :)


Ganz liebe Grüße
Nicoloss
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16. September 2021 12:10
Wohnort: Köln

Re: Peebuddy in Düsseldorf oder Neuss, Wuppertal, Mönchengladbach, Leverkusen, Köln, Krefeld, Duisburg, Essen

Beitrag von Nicoloss »

Hey Björk,

ich habe wie du das Problem auch schon seit ich mich erinnern kann und mache mir seehr viel Gedanken darum was wirklich nervig ist. Ich bin m27 und komme aus Köln. Wir können uns gerne mal austauschen ;)

Liebe Grüße
sascha
User
Beiträge: 42
Registriert: 17. April 2012 16:48
Wohnort: Dortmund

Re: Peebuddy in Düsseldorf oder Neuss, Wuppertal, Mönchengladbach, Leverkusen, Köln, Krefeld, Duisburg, Essen

Beitrag von sascha »

Hallo,

Such auch einen Buddy. Komme aus dem Kreis Recklinghausen und bin m 28.

Wenn Interesse besteht kannst du dich ja gerne bei mir melden.
Antworten