Peebuddy im Raum Stuttgart

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Stema
User
Beiträge: 6
Registriert: 18. September 2018 13:53
Wohnort: Karlsruhe

Peebuddy im Raum Stuttgart

Beitrag von Stema »

Hey Leute,

Ich suche einen Peebuddy zum gemeinsamen Austausch und üben in/um Stuttgart.

Ich bin 30 Jahre alt. Du solltest +|- in meinem Alter sein, um möglichst viele ähnliche Erfahrungen auszutauschen, da es ja altersbedingt Situationen gibt, zB im Club etc.

Viele Grüße
Stema
Hermi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mai 2018 15:39

Re: Peebuddy im Raum Stuttgart

Beitrag von Hermi »

Hey, bin schon 40. Wenn ich nicht zu alt bin, können wir uns gerne austauschen.

Viele Grüße

Hermi
tom_stgt
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 1. Mai 2023 05:01

Re: Peebuddy im Raum Stuttgart

Beitrag von tom_stgt »

Heyhey bin auch aus Stuttgart. Bin 38 und hab selbst kräftig geübt, sodass ich Parusesis endlich gut im Griff hab.
Stehe gerne anderen als Peebuddy zur Verfügung.
LG Thomas
Benutzeravatar
ParuWien
User
Beiträge: 30
Registriert: 18. Februar 2017 15:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Peebuddy im Raum Stuttgart

Beitrag von ParuWien »

Hallo zusammen,

wenn ihr nicht wisst wie ihr starten sollt, kommt doch gerne zum Workshop nach Wien vorbei. Es lohnt sich und ihr trefft Gleichgesinnte aus allen Regionen.

Auch 2023 veranstaltet die Austrian Paruresis Association (paruresis.at) einen EU Paruresis LIVE Workshop vom 01.-03. September 2023 in Wien.

:!: Dieses Jahr können wir zwei absolute TOP Paruresis Experten als Workshop Moderatoren vorstellen :!:

Dan Rocker, LCSW: Präsident der IPA - International Paruresis Association (danrocker.com/)

Johannes Lanzinger, MSc: klinischer Psychologe - Leiter des Angstzentrums Phobius Wien (phobius.at/)


ANMELDELINK: https://paruresis-workshop-vienna-2023.eventbrite.com/
thorsten1990
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10. September 2023 11:02

Re: Peebuddy im Raum Stuttgart

Beitrag von thorsten1990 »

Hallo zusammen,

ich bin gerade auch auf der Suche nach einem Buddy im Raum Stuttgart. Zu mir: Ich bin männlich, Anfang 30 und wohne in Stuttgart.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein Kontakt ergeben würde :)

Viele Grüße
Thorsten
elia5wr
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17. September 2023 14:20

Re: Peebuddy im Raum Stuttgart

Beitrag von elia5wr »

Hallo Thorsten,

schau mal bei deinen Privatnachrichten im Posteingang :wink:

LG Elias
Antworten