Raum Freiburg

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Chris_86
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29. März 2020 00:37

Re: Raum Freiburg

Beitrag von Chris_86 »

Hallo,
ich bin 33 und habe das Problem schon seit der Grundschule. Ich wohne in Freiburg und würde das gerne mal angehen. Bist du da noch aktiv auf der Suche nach jemandem?
Paulchen2018
User
Beiträge: 8
Registriert: 28. April 2018 11:22

Re: Raum Freiburg

Beitrag von Paulchen2018 »

Habe dir ne PN geschrieben!
anton2020
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29. April 2020 15:29

Re: Raum Freiburg

Beitrag von anton2020 »

hey,

bin auch aus Freiburg und würde mich freuen, wenn hier immer noch wer aktiv ist und sich mal treffen mag :)

lg
anton :wink:
Kiril
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 6. Oktober 2020 15:32

Re: Raum Freiburg

Beitrag von Kiril »

Hallo, ich wohne auch in Freiburg und brauche einen Pee Buddy. Habt ihr immer noch Interesse?
mstädt88
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 8. Dezember 2021 19:28

Re: Raum Freiburg

Beitrag von mstädt88 »

Hallo Leidensgenossen,

ich bin 33, Mann, habe auch Paruresis, seit ich ca 20 bin.
Ich würde mich auch sehr über einen Pee Budy oder über eine Gruppe im Raum Freiburg freuen, damit man das gemeinsam angehen kann!
Hat jemand interesse, oder bin ich hier leider 1 Jahr zu spät? :-(

VG
Paulchen2018
User
Beiträge: 8
Registriert: 28. April 2018 11:22

Re: Raum Freiburg

Beitrag von Paulchen2018 »

Hi Du,

Ja läuft alles. Schicke dir eine PN

Grüssle
Antworten