Eigentlich ist das alles kein problem

Zum Eintragen positiver Erlebnisse und Fortschritten

Moderator: SimoneH

Antworten
Crazysteve7
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16. August 2019 02:30

Eigentlich ist das alles kein problem

Beitrag von Crazysteve7 » 16. August 2019 02:53

Bleibt entspannt , denkt an was anderes ..
Am besten musik an oder etwas lesen.
Ich hatte 2 jahre bisschen Probleme zu pinkeln ,aber mittlerweile geht das und mache mir keine sorgen .Im flugzeug bin ich gerade dran eine lösung zu finden . Zudem habe ich aber einige tipps und tricks im forum gefunden und bin bestens vorbereitet . Bei fragen bitte stellen helfe gerne jedem ! 💪🏾

Anzeige
Hast du genug von den Einschränkungen durch deine Paruresis? WeMingo führt dich behutsam durch die elementaren Schritte auf dem Weg zur Besserung und hilft dir „am Ball zu bleiben“.
➡️ Erfahre hier mehr über das Selbsthilfeprogramm.

Antworten