Pee Buddie (weiblich) in Berlin gesucht

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Holly
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 3. August 2019 17:55

Pee Buddie (weiblich) in Berlin gesucht

Beitrag von Holly » 3. August 2019 18:24

Hallo,
ich bin 50 Jahre alt, habe Paruresis seit Kindheit/Jugend als Dauerthema. Vor allem in Toiletten, die unten und oben offen sind, wenn es nur 2 Kabinen gibt und viel los ist, ist es sehr schwierig für mich. Bin eher tagaktiv und würde mich freuen wenn jemand antwortet.
Auch eine kleine Frauengruppe im Berliner Raum würde ich gut finden.
Bis bald!

Anzeige
Hast du genug von den Einschränkungen durch deine Paruresis? WeMingo führt dich behutsam durch die elementaren Schritte auf dem Weg zur Besserung und hilft dir „am Ball zu bleiben“.
➡️ Erfahre hier mehr über das Selbsthilfeprogramm.

Antworten