Pee-Buddy im Saarland/ Raum Saarbrücken gesucht

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Käpt'n
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12. April 2019 17:36

Pee-Buddy im Saarland/ Raum Saarbrücken gesucht

Beitrag von Käpt'n » 12. April 2019 18:09

Hallo, ich bin Mitte 30 und habe Paruresis seit ca. 17 Jahren , die würde ich jetzt gerne endlich loswerden. Deswegen suche ich hier jemanden mit dem gleichen Problem. Bei Interesse bitte melden.

Anzeige
Hast du genug von den Einschränkungen durch deine Paruresis? WeMingo führt dich behutsam durch die elementaren Schritte auf dem Weg zur Besserung und hilft dir „am Ball zu bleiben“.
➡️ Erfahre hier mehr über das Selbsthilfeprogramm.

pu2019
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30. Juli 2019 13:38

Re: Pee-Buddy im Saarland/ Raum Saarbrücken gesucht

Beitrag von pu2019 » 30. Juli 2019 16:58

Hallo,

suche ebenfalls Leidensgenossen im Saarland.

Bin Mitte 20 und seit vielen Jahren betroffen.
Nun bin ich dabei / habe ich angefangen dieses Problem anzugehen.
Alleine gestaltet sich dies jedoch schwierig.

Bei Interesse einfach melden.

Grüße

GT3
User
Beiträge: 7
Registriert: 11. August 2018 14:05

Re: Pee-Buddy im Saarland/ Raum Saarbrücken gesucht

Beitrag von GT3 » 10. August 2019 19:10

Hallo,

bin ebenfalls aus dem Saarland und immer mal wieder auf der Suche nach Übungspartnern. Bei Interesse gerne Kontaktaufnahme über persönliche Nachrichten.

Lg

Antworten