Therapeuten

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Charly85
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14. März 2019 22:55

Therapeuten

Beitrag von Charly85 » 14. März 2019 23:04

Hallo.
Ich wollt an dieser Stelle fragen, ob jemand Therapeuten kennt bzw selbst in Anspruch genommen hat und seine paruresis überwunden hat? Vorzugsweise Raum Hannover. Bin derzeit auf der Suche, aber ist garnicht so einfach jemanden zu finden, mal ganz abgesehen, dass man als Betroffener garnicht weis, bei welchem Therapeuten man gut aufgehoben ist.
Ich würde mich freuen wenn jemand helfen könnte.
Zu mir, ich bin 33 Jahre und lebe schon seit frühester Jugend damit, hab aber keinen Nerv mehr dafür mein Alltag ständig daran abhängig zu machen.

Mfg

Anzeige
Hast du genug von den Einschränkungen durch deine Paruresis? WeMingo führt dich behutsam durch die elementaren Schritte auf dem Weg zur Besserung und hilft dir „am Ball zu bleiben“.
➡️ Erfahre hier mehr über das Selbsthilfeprogramm.

Antworten