Bin neu hier

Hier könnt ihr euch den anderen Nutzern vorstellen
Antworten
CrazyAndy38
User
Beiträge: 10
Registriert: 29. Dezember 2018 11:20
Wohnort: Saarbrücken

Bin neu hier

Beitrag von CrazyAndy38 » 29. Dezember 2018 12:48

Hallo Leute,

ich heisse Andy, bin 39 Jahre alt, komme aus dem Saarland und bin neu hier.

Ich gebe hier offen und ehrlich einfach mal zu: Ich bin ein chronischer "Dusch-Pinkler".
Ich pinkel immer beim Duschen. Sogar wenn ich bei Freunden oder Verwandten zu Hause dusche, lasse ich einfach laufen. Ich mache das schon seitdem ich denken kann. Wir haben das als Kinder doch alle gemacht. Ich habe einfach nur bisher nie damit aufgehört. Ich glaub ich war noch nie duschen, ohne währenddessen zu pinkeln. Also wenn ich bei Dir einmal duschen gewesen sein sollte, kannst Du Dir sicher sein, dass ich in Deine Dusche gepinkelt habe. Ich finde, dass nichts dabei ist, wenn man beim duschen einfach seine Blase in der Dusche entleert. Während man duscht wird der Urin automatisch weggespült. Wenn Du das bei mir zu Hause machen würdest, dann nur zu. Ich hab echt kein Problem damit. Du duschst ja auch gerade dort wo ich schon tausend mal duschen war und rate mal wie oft ich dabei gepinkelt hab? Leute, die ich von Grund auf eklig finde, würde ich bei mir ja nicht duschen lassen.


Warum ich das mache?

Ich finde es eeinfach ein total geiles Gefühl, wenn mein Saft während ich pinkel durch meinen Penis läuft.

Anzeige
Hast du genug von den Einschränkungen durch deine Paruresis? WeMingo führt dich behutsam durch die elementaren Schritte auf dem Weg zur Besserung und hilft dir „am Ball zu bleiben“.
➡️ Erfahre hier mehr über das Selbsthilfeprogramm.

Antworten