Pinkelt ihr beim duschen?

Hier können Umfragen zur Paruresis gestartet werden
Antworten

Pinkelt ihr beim duschen?

Ja, ich pinkel immer beim duschen
1
20%
Ja, ich pinkel ab und zu beim duschen
3
60%
Nein, ich pinkel nie beim duschen
1
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 5

CrazyAndy38
User
Beiträge: 10
Registriert: 29. Dezember 2018 11:20
Wohnort: Saarbrücken

Pinkelt ihr beim duschen?

Beitrag von CrazyAndy38 » 29. Dezember 2018 11:40

Hallo Leute,

ich geb' hier jetzt einfach mal offen und ehrlich zu:

Ich pinkel schon seit meiner Kindheit an immer beim duschen. Ich schrecke auch nicht davor zurück, wenn ich bei Freunden oder Verwandten zu Besuch bin und bei denen zu Hause dusche.

Ich glaube, fast jeder pinkelt beim duschen. Es gibt nur kaum jemand zu.

Ich habe mal beobachtet, wie sich meine Freunde, Verwandten, etc. verhalten, bevor sie duschen gehen. Hört man sie Klospülung betätigen, bevor sie in die Dusche steigen? Waren sie davor schon lange nicht mehr auf dem Klo? Machen sie den Eindruck, dass sie pinkeln müssen und pinkeln etwa auch einfach beim duschen? Ich würde sie das sehr gerne fragen.

Antworten