WORKSHOP KARLSRUHE FÄLLT AUS !!!

Infos, Absprache und Berichte von den Workshops mit Steven Soifer
Antworten
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

WORKSHOP KARLSRUHE FÄLLT AUS !!!

Beitrag von Heribert Hansen » 16. Juni 2018 22:49

Zur Beachtung!
Der Workshop am WE 31.8.18 fällt aus. Das Hotel schließt zum 30.6. spontan und endgültig. Damit haben wir keine Räume mehr.
:(

Außerdem haben sich erst zwei Teilnehmer angemeldet, troz vielen Hinweisen, dass am 30.6. Anmeldeschluss ist. So hätte man eh nicht planen können. :(

Wir werden aber höchstwahrscheinlich Ende November einen Ersatzworkshop organisieren. :lol:

Das Nähere wird noch mitgeteilt.

Liebe Grüße

Heribert
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),

SSTG
User
Beiträge: 43
Registriert: 4. Oktober 2009 13:07

Re: WORKSHOP KARLSRUHE FÄLLT AUS !!!

Beitrag von SSTG » 17. Juni 2018 12:54

Hi Heribert!
super schade! Das mit den Hotel kam echt überraschend, hab auch eine Benachrichtigung von denen erhalten. Sehen uns vielleicht im November dann, wenn alles klappt :D Gruß, Stefan

simga
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11. Oktober 2016 11:59

Re: WORKSHOP KARLSRUHE FÄLLT AUS !!!

Beitrag von simga » 17. Juni 2018 13:02

Ich hätte mich vermutlich noch angemeldet, auch wenn mir der Termin im August nicht gepasst hat. Aber im November bin ich dann aller Voraussicht nach dabei :-)

johannes
Webmaster
Beiträge: 57
Registriert: 15. Februar 2016 14:08
Wohnort: Berlin

Re: WORKSHOP KARLSRUHE FÄLLT AUS !!!

Beitrag von johannes » 20. Juni 2018 13:24

Wirklich großes Pech, dass da einfach mal das Hotel dicht macht :roll:

Wer hier überlegt im November oder überhaupt mal an einem Workshop teilzunehmen, der meldet sich am besten einmal für den Workshop-Newsletter an: https://www.paruresis.de/workshops/

Das macht es dann einfacher euch den neuen Termin zeitnah mitzuteilen und trägt dann hoffentlich auch zu mehr Planungssicherheit bei.

Viele Grüße,
Johannes

Antworten