Pee-Buddy München

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
-muehldorfer-
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16. April 2013 18:16
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Pee-Buddy München

Beitrag von -muehldorfer- » 11. Juni 2019 18:23

Hallo, ich bin aus Mühdorf. 45 J. Ich wär auch dabei.
Gruss Tom

giesinger
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 3. November 2019 21:28

Re: Pee-Buddy München

Beitrag von giesinger » 3. November 2019 21:40

Hallo,

bin m(31), aus dem Münchener Südosten, und suche nach einer Gesprächsrunde und/oder einem Pee-Buddy.

Da es scheinbar nötig ist, darauf hinzuweisen: Ich bin hetero und vergeben!! :)

Freue mich über Rückmeldung.
LG

Kanouu
User
Beiträge: 9
Registriert: 12. August 2018 13:52

Re: Pee-Buddy München

Beitrag von Kanouu » 3. November 2019 21:50

Habe dir ne PN mit Infos zu unserer WhatsApp Gruppe geschickt.

Hansen
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21. November 2019 08:31

Re: Pee-Buddy München

Beitrag von Hansen » 21. November 2019 08:34

Hallo,
bin 32 und plage mich damit auch schon ewig herum. Ich hätte Interesse das Ganze zu überwinden.
Ich bin hetero und vergeben, warum auch immer das hier wichtig ist.
Viele Grüße
Hansen

Kanouu
User
Beiträge: 9
Registriert: 12. August 2018 13:52

Re: Pee-Buddy München

Beitrag von Kanouu » 21. November 2019 09:16

@Hansen: hast eine PN

Hallo zusammmen,

wir haben eine WhatsApp Gruppe gegründet mit Betroffenen aus München und Umland.

Leider mit derzeit wenig Aktivität. Aber vielleicht ändert sich das mit dir? Eine Idee wäre, dass wir demnächst Mal ein Treffen mit möglichst vielen Mitgliedern der Gruppe planen. Und vielleicht führt das zu regelmäßigen Treffen zum Üben und Erfahrungsaustausch.

Falls du also aus München und Umgebung kommst, schick mir bei Interesse direkt per PN deine Handynummer und ich lade dich zu unserer WhatsApp Gruppe ein.

Viele Grüße und bis bald,
Kanouu

Antworten