Vorstellung und Buddysuche in Rosenheim

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Parupaul
User
Beiträge: 6
Registriert: 15. Februar 2017 21:21

Vorstellung und Buddysuche in Rosenheim

Beitrag von Parupaul » 18. Februar 2017 15:29

Guten Tag,

ich bin Paul und möchte mich hier Vorstellen. Ich bin jetzt 25 Jahre alt, aber auf das Forum bin schon früher gekommen. Ich glaube deswegen habe ich mir auch das Buch von Hammelstein gekauft. Ich habe mich jetzt angemeldet, weil ich erstens etwas ändern muss und weil ich einen Beitrag von einem Rosenheimer gelesen habe. http://www.paruresis.de/phpBB2/viewtopi ... =rosenheim
Der Beitrag ist zwar schon ewig alt, aber meine Krankheit ist schließlich auch schon älter.

Auf mich treffen fast alle Punkte zu, die Hammelstein beschreibt. Diese muss ich wahrscheinlich nicht nochmal alle aufzählen. Aber die Krankheit schränkt mein Leben enorm ein, alles muss geplant werden und am liebsten alles Unbekannte vermieden. Dazu kommt, dass ich langsam Angst vor gesundheitlichen Schäden habe (Nierensteine? Vergrößerte Prostata?).

Ich bin ein bischen verzweifelt und suche hier nach etwas Hilfe. Wobei ich leider genau weiß, dass ich mich letztendlich intensiv meiner Angst stellen muss.

Ich möchte euch nicht direkt zu Beginn mit langen Texten langweilen, aber wenn ihr genaueres zu mir, meiner Krankheit oder meiner Geschichte wissen wollt, bin ich gerne bereit dies zu schildern.

Beste Grüße
Paul

JuRo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 3. November 2017 14:08
Wohnort: Rosenheim

Pee Buddy Rosenheim

Beitrag von JuRo » 11. Januar 2018 11:35

Hallo Parupaul,

melde dich mal. Komme ebenfalls aus dem Raum Rosenheim und würde mich über einen Pee Buddy sehr freuen!

Parupaul
User
Beiträge: 6
Registriert: 15. Februar 2017 21:21

Re: Vorstellung und Buddysuche in Rosenheim

Beitrag von Parupaul » 4. November 2019 18:36

Hallo JuRo,

ich habe dir eine PN geschrieben.
... nach so langer Zeit. Das tut mir Leid.

Ich habe jetzt die Benachrichtung per Email eingeschaltet, damit ich auf dem Laufenden bleibe.

Suche in Rosenheim ist noch aktuell.

Beste Grüße
Paul

Antworten