Plan zurück zum unbesorgten Pinkeln

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
anonym.

Plan zurück zum unbesorgten Pinkeln

Beitrag von anonym. »

nur in meiner frühen Kindheit konnte ich überall mit anderen Jungs pinkeln. Leider war es irgendwann damit vorbei.

Heute ist es so, dass ich überall hinpinkeln kann, wenn keiner in der Nähe ist, egal ob im Freien oder am Pissoir. Wenn jemand kommt, unterbricht der Strahl und nix geht mehr.

Da es für mich sehr wichtig ist wieder im Beisein anderer pinkeln zu können und nicht immer um mein Geheimnis fürchten zu müssen sammle ich jetzt einfach die Methoden, die ich in diesem und dem europäischen Forum gelesen habe. Ihr könnt gerne helfen mit Ergänzungen.

- am Pissior an andere Dinge denken, versuchen mich woanders hinzudenken und nicht beachten, wer neben mir steht.

- ausprobieren mit dem Blasen-voll-Test, also viel trinken, lange nicht aufs Klo gehen und dann irgendwann, wenns gar nicht mehr geht, auf einer öffentlichen Toilette zu pinkeln versuchen.

- den Beckenbodenmuskel vor dem Pinkeln entspannen, ggf. schon vorher mehrmals am Tag.

- mir beim allein-pinkeln vorstellen, dass jemand neben mir steht und pinkelt um mich mit der schwierigen Situation zu konfrontieren.

- erstmal beim Pinkeln neben einem Fremden zur anderen Seite drehen

- Pinkelübungen mit anderen, bzw. einem anderen - was prima wäre, wozu ich jedoch jemanden brauche. (Leider finde ich in diesem Forum niemanden, der sich irgendwie einigermaßen im Umkreis von Mainz befindet. Oder ich bin zu ungeduldig. Kann mir nicht irgendjemand helfen oder mir sagen, wo ich da jemanden finden könnte?)
Antworten