wohl der Jüngste unter den betroffenen......

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Anonym

wohl der Jüngste unter den betroffenen......

Beitrag von Anonym »

Ich (17 Jahre) konnte meinen Augen nicht trauen, als ich im TV im Videotext etwas über das Problem las. Bis zu dem Zeitpunkt dachte ich, ich sei der einzige mit diesem Problem......
Es war sogar eine Art Genugtuung für mich, Berichte anderer Leute zu lesen, die unter exakt dem selben Problem leiden, wie ich. Somit fühlt man sich nicht ganz allein, sondern auch verstanden.

Ich denke mal, dass ich nur eine leichte Form der Paruresis habe, dennoch ist es sehr störend. Ich bin nicht in der Lage, im Stehen neben jmd anderem zu urinieren. Im Sitzen hab ich dieses Problem jedoch gar nicht
mehr. Wann genau es bei mir angefangen hat, weiß ich nicht...
Das Problem ist nur, man kann mit niemandem darüber sprechen, weil
man sich schämt. Ich würde nie auf die Idee kommen, meine Kumpels
mal darauf anzusprechen etc. Auch den Besuch beim Arzt habe ich noch
nicht gewagt......

Naja, ich wollte das hier einfach nur mal loswerden..... und wünsche den anderen Betroffenen viel Glück weiterhin! Wir müssen zusammenhalten ;-)
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

danke

Beitrag von carsten »

hallo,

herzlich willkommen im forum und vielen dank für deinen bericht! hier ist noch nicht viel los, aber ich hoffe, daß sich das im laufe der zeit ändern wird und hier ein fruchtbarer austausch entsteht. also kräftig werbung machen! :)

wenn du noch mehr loswerden möchtest oder schon was ausprobiert hast: immer raus damit!

lg

carsten
Anonym

Beitrag von Anonym »

Heeheh......naja! Werbung machen is so ne Sache. Wie soll man
für so eine Seite Werbung machen. Das ist ja nicht gerade etwas zum Angeben, wa sich da habe. Tipps kann ich leider auch sonst keine mehr geben, außer den einen, den ich schon gegeben hab.
Würde mich aber sehr über Tipps von anderen freuen, da es nicht immer
so witzig ist, wenn ich in öffentlichen Toiletten immer extra Geld bezahlen
muss, um auf ne Sitz-toilette zu gehen, obwohl ich im prinzip nur pinkeln
muss. ;-)

Also, jeder Tipp / Ratschlag ist willkommen bei mir!
Antworten