Das bin ich!

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Stefan
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19. Dezember 2004 01:25
Wohnort: nähe Köln

Das bin ich!

Beitrag von Stefan »

Huhu!

Als erste möchte ich mich mal vorstellen.Ich heiße Stefan, bin 16 Jahre alt, wohne in der nähe von Köln und bin Schüler.So das war das wichtigste denke ich.Nun zu meinem Problem.
Ich bin durch Zufall auf diese Seite hier gestoßen und sehr froh darüber, da ich mich noch nie getraut habe mit anderen Menschen über mein Problem zu sprechen.Weil ich hier aber anonym bin und denke das ich nur auf Verständiniss stoßen werde will ich mal ganz offen sein.Also, ich leider unter einer ich würde sagen leichten Beeinträchtigung durch Paruresis.Ich kann auf öffentlichen Toiletten (in Kabinen geht es so einigermaßen) und allegemein vor anderen Personen nicht urinieren.Wenn ich mich doch mal dazu durchringe mich zu den anderen zu stellen, weil alle Kabinen besetzt sind, geht gar nix.Ich fühle mich dann beobachtet und mach mir Gedanken darüber wie die anderen über mich denken.Oft gerate ich deswegen in Panik und werde deswehen sofort knall rot.Häufig versuche ich auch öffentliche Toiletten zu meiden.Z.b. gehe ich in der Schule nur im Notfall aufs Klo, und dann auch nur während den Stunden weil dann nur selten andere da sind.
Ein weiteres Problem über das ich noch nie geredet habe ist das ich eine Vorhautverengung habe, denke ich.Ich bin mir nicht ganz sicher weil ich die Vorhaut nur im erigierten Zustand nicht ganz zurück ziehen kann.Außerdem ist es nie von einem Arzt bestätigt worden, da bei der letzten Kontrolluntersuchung mein Vater mit im Raum war und ich mich nicht getraut habe dem Arzt etwas deswegen zu sagen.Es ist mir zu peinlich das vor meinen Eltern zuzugeben und deshalb will ich mit einer Behandlung warten bis ich 18 bin und meine nichts mehr davon mitbekommen.