Paruresis hat endlich ein Ende, denn ........

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Benutzeravatar
paru end it
User
Beiträge: 73
Registriert: 19. September 2009 12:02

Paruresis hat endlich ein Ende, denn ........

Beitrag von paru end it »

übermorgen am Freitag dem 21.12.12 geht die Welt und damit Paruresis unter. :twisted: :twisted: :twisted:
SimoneH
Poweruser
Beiträge: 191
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: München

Beitrag von SimoneH »

:D ALLES KLAR... :D
Rolf
Poweruser
Beiträge: 231
Registriert: 30. März 2004 19:21

weihnachten

Beitrag von Rolf »

Super fred! Die maya-kumpels haben sich halt um 1, 2 stunden verrechnet, kann vorkommen. Wir kosten die sache eben noch ein wenig aus...

Zur erholung kann ich mit zwei hohlen binsen dienen (mit denen kann man sich geißeln, oder weich kochen): Die eine betrifft ihre immer noch offensichtliche unklarheit mancher darüber, ob P. nun eine krankheit sein soll, oder nur ein symptom darstellt. Egal? Keineswegs - viele bezichtigen ärzte der symptomkuriererei und verhalten sich selber gerade so. Kein mensch würde kopfweh als krankheit hinstellen und jeder weiß, dass eine kopftablette nur momentan den schmerz nimmt (vielleicht). Doch dem übel auf den grund gehen ist aufwändig. Man sieht was man sehen will.

Denn was da unten raus kommt ist weniger von bedeutung, wie das was ich esse und woher ich das bekomme. Es ist sogar sch...egal, einzig wohin ich die verrichtung setze, hat eine gewisse hygienische bedeutung. Wir alle überlegen schon bevor vor was läuft, was wäre, wenn es nicht liefe (deswegen läuft es besoffen prima, weil ich dann nicht mehr denke). Das ist ziemlich neben der spur. Wir sollten darüber nachdenken, was wäre, wenn es läuft.

Für diejenigen, die noch dabei sind: Damit sind wir beim anderen aspekt der sache, was denn diese symptomatik nun bedeutet. Wir sollten dabei nicht vergessen, dass es eine reife leistung unserer psyche ist, diesen vorgang der ausscheidung im falschen moment zu unterdrücken. Wir möchten aus diesem oder jenen grunde das zeug net rauslassen! Unbewusst wollen wir das durchaus so haben. Im eifer des gefechtes vergisst man das allzu leicht und blendet die ursache(n) einfach aus. Das ist ziemlich neben der spur. Wir sollten darüber nachdenken, warum es erforderlich ist, unsere ausscheidungen zurück zu halten.

Fuck festivals !
Benutzeravatar
paru end it
User
Beiträge: 73
Registriert: 19. September 2009 12:02

Beitrag von paru end it »

wahre worte!

wer ist fred?

naja da wir hier noch schreiben war das wohl doch nichts mit dem untergang. dann können wir noch alle ein wenig weiter an uns arbeiten diesen mist irgendwann loszuwerden.

obwohl ich mitlerweile arg daran zweifle das dies passieren wird. irgendwann geht einem dieses versteck spielen so auf den sack das man es heraus PRAHLT, dass das leben einem in einer entscheidenen Entwicklungsphase einen ÜBLEN Streich gespielt hat.....und in meinem fall gleich mehrere. :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow:
Antworten