Hallo ihr lieben !

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Millyy
User
Beiträge: 15
Registriert: 12. September 2006 15:05

Hallo ihr lieben !

Beitrag von Millyy »

Also ich hab mich vor jahren hier mal angemeldet und seit her ist es anstatt besser nur alles noch so viel schlimmer geworden =( wer mich nicht mehr kennt ich bin weiblich war damals 29 und werde jetzt 35 nächsten monat!ihr glaubt garnicht wie mich das alles runter zieht das hier zu lesen und ich habe von meinem psychologen den ich aber erst seit mai dieses jahres habe verboten im internet zu lesen! er ist der meinung man list sich nur krank! ich hoffe es wird nicht zu verwirrend was ich schreibe und der ein oder andere versteht mich trotzdem! ich bin so super aufgeregt und immer nur am weinen =(
also das puller problem besteht seit ich zurück denken kann! also ich schätze mal so bis 7 oder 8 kann ich zurück denken! und da ging es schon immer nicht wenn wir zu hause besuch hatten das wess ich noch genau! gut mal ein großen zeitsprung mache! man hat sich immer so seine wege gesucht um das pinkeln müssen zu verhindern so wie mit tagelang nichts trinken ect kennt ihr ja alle!ich habe bis heute auf grund dessen keine ausbildung gemach kein führerschein ach eigentlich hab ich in jetzt 35 jahren echt nichts erlebet! immer wieder freunde verloren weil man ja liebe gelogen hat ausreden erfunden hat als mal zu sagen was man wirklich hat oder wieso man wirklich nicht an irgendwelchen veranstaltungen teil genommen hat! na ja gut so 3 freunde sind auf jeden fall geblieben und diese wissen seit ja...5 jahren auch von meinem problem!sie versuchen mich auch immer so gut wie nur möglich zu unterstützen aber ja mit mässigem erfolg! ist auch egal! sie sind da =) so zu dem das es ausgeatet ist! ich habe einen exfreund der mich jahrelang betrogen hat (vielleicht auch weil er mit mir nicht viel unternehmen konnte??? ) man weiss es nicht! aber dieser hat mich auf jeden fall vor 2 jahren nach 20 jahren beziehung doch mal ganz verlassen! womit ich aber gut leben kann!vor 6 jahren hat er mit einem seiner seitensprünge ein kind bekommen was wir dann auch mehr oder weniger zusammen groß gezogen haben weil die kleine verdammt oft bei uns war!weil die mama zu jung war und mit ihrem eigenen leben schlecht klar gekommen ist! gut vielleicht sollte ich noch sagen das ich 4 jahre ganz doll mit ihr befreundet war,was aber auseinander gegangen ist weil sie lieber drogen genommen hat als sich um die wichtigen dinge des lebens zu kümmern! wie dem auch sei ich habe diese frau als freundin mal geliebt ohne ende und immer versuch sie auf den richtigen weg zu bringen ,was aber nie wirklich geklappt hat! sie ist ein paar mal bei mir angekommen weil sie im herzen immer wußte das ich immer nur das beste für sie wollte! sie kam aber immer nur dann an wenns ihr schlecht ging! gut die letzten 2 jahre nichts von ihr gehört und wenn dann nur schlechtes und über meinen exfreund mit dem ich heute noch super kontakt habe wegen der kleinen wußte ich das sie immer weiter abrutscht und er dabei ist ihr die kleine zu entziehen!ende april dieses jahr ruft ihre mutter bei mir an und weint am telefon ich müßte mit ihrer tochte sprechen das geht nicht so weiter ich hätte ihr immer gut getan und sie meinte auf mich würde sie noch hören! gut ich war auf arbeit habe zugesagt das sie mir ihre tochter nach hause bringen sollte ich würde später mal versuchen mit ihr zu sprechen! gut ich von der arbeit nach hause rein in die wohnung und die besagte freundin war hier samt kind! aber ihr glaubt nicht was das für ein schock für mich war! ich habe dieses mädel nicht wieder erkannt ich habe meinen exfreund und meine schwester zu hilfe gerufen diese frau hatte hallos ohne ende! raus kam sie hatte lsd genommen und ist darauf hängen geblieben! ich hatte todesangst um mich und um die kleine! und ab da,weil ihr euch sicher fragt wieso ich das alles erzähle ging nichts mehr bei mir einfach nichts! ich konnte nicht mehr pullern in meinem eigenen zu hause! ich habe sie samt tochter die nacht bei mir behalten weil wir sie nicht überreden konnten in eine klinik zu fahren sie wollte das ich ihr helfe! diese situation hat mich total überfordert! ende vom lid! ich war die ganze nacht nicht pullern habe geweint die ganze nacht weil ich so blasendruck hatte aber nicht konnte!und erst am nächsten tag haben wir geschafft sie in eine geschlossene klinik einzuweisen! aber seit diesem tag im april geht mein leben immer mehr berg ab! es ist so schlimm geworden das ich auf meiner arbeit auch nicht mehr pullern konnte! bin köchin im altenheim und mein chef weiss von meinem problem!er hat mir angeboten ich bekomm ein eigenes klo im keller weit weg von allem nur für mich das hat aber nichts geholfen =( und dann ist es zu hause da wo ich mich immer so wohl gefühlt habe auch noch ausgeatet =( ich konnte nicht mehr pinkeln wenn wer hier war! ich habe seit fast 2 jahren einen neuen freund der davon weiss! den hab ich ein paar mal unter tränen rausgeschmissen ( wir wohnen zusammen)! ja und selbst als ich alleine war ging es nicht mehr garnicht keine chance! ich bekam wieder puls herzrasen und nichts ging mehr!habe dann meine schwester angerufen die mich dann auf meinen wunsch hin in ein krankenhaus gebracht hat wo mir ein katheder gelegt wurde! und da es nichts organisches war wurde auch ich in eine psychatrische klinik eingewiesen! wo ich dann 7 tage lag und wo ich nicht einmal einen arzt oder psychologen zu gesicht bekommen habe! alles was sie mir täglich gesagt haben ist das der katheder raus muß das man davon enzündungen bekommt und das sowas keine dauerlösung ist!was ich natürlich selber wußte! nach 7 tagen habe ich selber unterschrieben bin nach hause wo mir meine schwester(altenpflegerin)den katheder gezogen hat! seit dem geht es zu hause wieder einigermassen!(eventuell wegen dem schock??) von mitte juni bis jetzt hab ich keine klinik oder terapeuten gefunden welcher sich meinem problem annimmt =( und die krankenkasse macht super stress! keiner kennt das problem dabei lese ich doch so viel im internet darüber =( auf eigene faust hab ich mir eine klinik in münster rausgesucht (privat) die das problem auf ihrer HP beschreibt und habe es der krankenkasse zukommen lassen, aber wie ihr euch schon denken könnt darf ich da nicht hin! ich habe von der kranken kasse eine klinik bekommen in bad münder (deister weser klinik) aber 140 km von mir weg was eine perönliche vorstellung unmöglich macht für mich! ich habe schon lange mit den telefoniert und sie sagen mir ganz klar sie kennen mein problem nicht aber wir sollten es mal miteinander probieren! ich habe da auch die chance darauf einen katheder zu bekommen wenn nichts mehr gehen sollte und das gibt mir ein stück weit sicherheit! aber jetzt ist es soweit ich muß diesen monat dahin und meine nächte sind die hölle! ich kann nicht einschlafen und wenn ich schlafe träum ich davon wie ich da durchdrehe wegen blasen schmerzen =( ich kann echt nicht mehr =( und heute hab ich allen mut zusammen genommen um da anzurufen um einen anreise aufname termin zu machen und es war nur mailbox dran wo ich dann um morgigen rückruf gebeten habe! nun weiss ich genau die rufen morgen an ich muß dahin und dann??? ich hab so doll angst das glaubt ja keiner =( ich hoffe es ist ein bißchen zu verstehen was ich hier geschrieben habe bin super aufgeregt und ja... am ende =(
Millyy
User
Beiträge: 15
Registriert: 12. September 2006 15:05

Beitrag von Millyy »

oh ich hätte mal mit absätzen schreiben soll kann man voll schlecht lesen =( tut mir leid!
Rolf
Poweruser
Beiträge: 231
Registriert: 30. März 2004 19:21

Beitrag von Rolf »

Du haust uns hier mit einem vollen Pfund Buchstaben ohne Punkt und Komma glatt mal 35 Jahre um die Ohren. Mach das mal in deiner Küche ;-)

Kleiner Scherz. Es ist kein Spaß mehr, wenn man in seine Therapie alles selber mitbringen muss und dann auch noch Leseverbot bekommt. Wenn man in eine Einrichtung geht und gesagt bekommt, dass die angewandten Therapien ungesund sind. Hoffentlich liest das hier mal einer! Neulich war ich anläßlich etliche Tage in einer Einrichtung zugange und habe trotz mehrmaliger Anwesenheit keines dieser Gesichter ein zweites mal gesehen. Außer von Patienten. Lassen wir das, immerhin bekommen wir zu essen und liegen wenigstens zeitweise im Trockenen. Die Paruretiker zumindest :shock:

Trotzdem - ruf da an, wenn du heut noch nicht angerufen haben solltest und sei froh, du kannst da hin! Du musst dann keine Angst haben, es gibt durchaus Mittel, damit kannst du laufen lassen. Aber ich glaube, das ist genau das, wovor du Angst hast. Jedenfalls ist es erst in zweiter Linie wichtig, ob das Personal deine Symptome kennt. Zum einen lernen die jeden Tag neue kennen, und zum anderen müssen die dir einfach nur helfen zu sortieren. Du wirfst hier Zeugs zusammen, wofür du obendrein zum Teil nicht mal selber was kannst und zum Schluss kannst du nur noch auf die Bremse treten. Dass diese Bremse nicht zwangsläufig die Blase sein muss, sollte dir in diesem Rahmen klar werden. Tret denen auf die Füße, bevor die einschlafen. Und es ist wirklich am besten, wenn du dafür aus deiner normalen Umgebung raus kommst, du wirst sehen.

Alles alles Gute!
Millyy
User
Beiträge: 15
Registriert: 12. September 2006 15:05

Beitrag von Millyy »

ach gott da bin ich wieder !
wenn auch immer noch nicht in der klinik angekommen weil ich dafür jetzt erst ein reha antrag stellen musste ,aber der ist seit letzter woche raus!

mein gott kein mensch glaubt wieviel angst ich hab dahin zu fahren wobei es ja selbst hier zu hause tag für tag mehr und mehr und mehr ausatet =(

lieber rolf was meinst du die haben schon was dafür das ich kann? du glaubst ja nicht was an medis und locker macher die deses jahr schon in mich rein gepumpt haben! aber es hat wirklich nichts gebracht! =(

wie gesagt ich bin zuletzt mit katheder in der "klappse" gelandet wo weiss gott keiner was für mich getan hat =(

ich meine die da wo ich jetzt hin soll muss wie auch immer , haben mir ja zugesagt wenn nichts geht bekomm ich einen katheder,aber wie soll ich es dann lernen? wie soll sowas weiter gehen???? und ja wieso hab ich das(wir das) ? ist hier überhaupt wer der es so schlimm hatte wie ich es hier beschrieben habe ???? ach man =( ein normales leben wär schon schön =)

lg ich
Millyy
User
Beiträge: 15
Registriert: 12. September 2006 15:05

Beitrag von Millyy »

und wieder ein jahr vergangen ... sitze immer noch zu hause... es ist nichts besser geworden , eher schlimmer.
nur ganz so verzweiflt wie damlas bin ich zur zeit nicht.

aber schön ist was anderes! bekomme keinen besuch mehr...bzw es darf keiner mehr kommen! weil ich ja sonst platze oder so!?

ach wenn das nicht so ernst wäre mit dieser paruresis, dann könnte ich mich über meine eigenen worte totlachen!
Antworten