Paruresis mit vollen und mit leerem Magen

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
David1084
User
Beiträge: 22
Registriert: 18. Juni 2011 04:06
Wohnort: Troisdorf

Paruresis mit vollen und mit leerem Magen

Beitrag von David1084 »

Mir ist aufgefallen wenn ich morgens zb. gar nix esse und direkt trinke es mir schwerer fällt , wen ich weg bin, zu urinieren. Weil dann irgendwie die anflut Geschwindigkeit sehr hoch ist. Das steigert den Streß enorm wenn man dann dieses grelle Pinkelgefühl hat. Ich bin dann meistens total verkrampft und nix geht mehr. Mit vollen Magen ist es irgendwie manchmal leichter. Vor allem wenn ich dann bevor ich dringend muss mal Wasser lassen gehe. Bei wem ist das noch so? Wer hat diese Beobachtungen auch schon machen können? Würde mich echt mal interressieren was ihr so darüber denkt.
Dir ist langweilig?Du suchst nette Leute aus deiner Region?Du willst Party?Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen!Also "Feuer" an die 112!
Antworten