Psychotherapie in Düsseldorf - für Männer und Frauen

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Philipp Hammelstein
User
Beiträge: 9
Registriert: 30. November 2004 20:23

Psychotherapie in Düsseldorf - für Männer und Frauen

Beitrag von Philipp Hammelstein »

Die letzte Therapiegruppe im Rahmen unseres Forschungsprojektes wird in der nächsten Zeit starten (und diese Gruppe ist bereits voll), aber das heißt auch, dass es keine neuen Paruresis-Therapiegruppen in Düsseldorf mehr geben wird.

Allerdings bietet unsere Therapieeinrichtung selbstverständlich Einzeltherapien an und zwar sowohl für unter Paruresis leidende Männer als auch für unter Paruresis leidende Frauen.

Interessierte können sich in unserer Therapieeinrichtung in Düsseldorf melden:
tel +49-211-811-3529
"http://www.psycho.uni-duesseldorf.de/ps ... e_ambulanz"

Die Kosten für die Therapie werden von den Kassen übernommen.

Sobald die ERgebnisse unserer Therapiestudie vorliegen, werde ich Ihnen genauere Angaben über die Effektivität unseres Therapieansatzes machen können.

Herzliche Grüße
Dr. Philipp Hammelstein
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die Info.
Juergen
User
Beiträge: 15
Registriert: 22. März 2004 19:16
Wohnort: NRW

Beitrag von Juergen »

Das sind echt gute Neuigkeiten!!
In welcher Form werden die Ergebnisse präsentiert?

Viele Grüße an Sie
Jürgen
Philipp Hammelstein
User
Beiträge: 9
Registriert: 30. November 2004 20:23

Beitrag von Philipp Hammelstein »

Lieber Jürgen,

die Ergebnisse werde ich entweder in Form einer Nachricht präsentieren oder als pdf-Dokument, so dass man sich das Dokument herunterladen kann.

Dabei werden wir versuchen, die Ergebnisse so konkret und wenig intellektuell verschraubt wie möglich darzustellen. ich hoffe, dass uns das gelingt.

herzliche Grüße
Philipp Hammelstein
Antworten