mein Name ist Lisa ich bin 25 Jahre alt. Ich leide seit 3 Jahren an Paruresis. Ich kann auf öffentlichen Toiletten nicht pinkeln ich habe alles versucht auch mit Psychologen, die einzige Möglichkeit unterwegs meine Blase zu entleeren ist wildpinkeln.
Ich war also gestern mit meiner besten Freundin für Weihnachten shoppen wir parkten in der Tiefgarage des Shoppingcenters. Der weg durch die Stadt dauerte bereits ca. 50 Minuten und ich musste bereits an der Einfahrt ziemlich dringend. Ich parkte mein Auto an "der Ecke" der Tiefgarage so dass vorne und an der Seite eine Wand war und auf der anderen Seite mein Auto - ich war also von 3 Seiten blickgeschützt und die 4. Seite verdeckte ich mit der Autotüre. Da ich und meine beste freundin keine Geheimnisse voreinander haben stieg ich aus dem Auto aus und hockte mich hin. Sofort begann es zu laufen und ein richtiger Bach schlängelte sich hinaus auf die "Strasse" der Tiefgarage.
Als ich fertig war meinte meine Freundin dass sie das schon ein bisschen eklig findet....jetzt bin ich etwas verwirrt weil es ja die einzige Lösung für mich ist und eine Tiefgarage wohl ein bisschen pipi verkraften kann.
Ich meinte zu meiner freundin dass junge girls noch an ganz anderen Orten wildpinkeln.
Deswegen jetzt meine Fragen: Findet ihr das auch eklig und was girls was sind eure "krassesten" orte wo ihr schon wildgepinkelt habt?
Ich mögchte meiner Freundin zeigen dass es normal ist wildzupinkeln.
Liebe Grüße
Lisa