Pee-Buddy München

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Jockel
Newbie

Re: Pee-Buddy München

Beitrag von Jockel »

Hallo @Vespo,

Glückwunsch zu diesem wichtigen ersten Schritt! Ich kann wirklich nur empfehlen, gleich den nächsten zu machen! ;)
Wir treffen uns nach wie vor - wenn auch sehr unregelmäßig - zum üben und zum Erfahrungsaustausch in München und Umgebung.
Melde dich gerne per PM bei mir!

Viele Grüße! J.
Bismarcks
Newbie

Beitrag von Bismarcks »

Hey, Leute. Ich bin wohl eine Art Münchner Veteran und war Teil der "mythischen" Selbsthilfegruppe im Selbsthilfezentrum München vor ca. 12 Jahren. Jetzt würde ich gerne dieses Problem erneut angreifen. Ich bin 38 Jahre alt und männlich.
Benny48
User

Beitrag von Benny48 »

Servus Bismarcks,
willkommen zurück :-). Freut mich zu hören, dass Du wieder ran willst. Aus meiner "Alter Mann" Sicht, eine sehr gute Entscheidung ;-)
schüchtern wie wir alle sind, ist die aktuell (mir bekannte) aktive Gruppe in und um München herum recht klein. Aber wir bleiben dran und schaffen es immer sogar immer wieder Treffen zu organisieren (und uns gegenseitig zu motivieren und auszutauschen).
Wir freuen uns auf jeden weiteren. Schick mir gerne eine PN, dann stelle ich Dich der Gruppe vor.
(Ich schreibe hier in das Forum, damit all die anderen schüchternen Mitleser sehen, das hier schon was passiert :-) :-)
Bis bald, wir freuen uns
Benny
Marcopolo
Newbie

Beitrag von Marcopolo »

Hallo Zusammen,

Falls hier mal was zusammengeht, würde mich gerne mal anschließen. Bin hin und wieder beruflich in München.
Komme aus der Gegend Passau.
Bis jetzt leider noch keinen Buddy gefunden.

Viele Grüße :D
Antworten