Hallo Zusammen,
Ich finde es schade dass im Forum fast niemand mehr schreibt, obwohl wir doch so viele sind und Austausch gut tut.
Ich bin mal wieder im Urlaub dieses Jahr im Schwarzwald und möchte von meinen Erfahrungen berichten.
Letzte Woche waren wir in einem kleineren Freizeitpark Nähe Freiburg mit Sommerrodelbahnen. Am Eingangsbereich gab es Toiletten, echt vorbildlich zwei Pinkelbecken mit Trennwand dazwischen, eine Kabine. War alleine im Raum obwohl einiges los war rein ans Pinkelbecken und es lief.
Es war sehr warm an dem Tag man schwitze mehr raus als man auf Toilette musste. Mittags musste ich dann doch nochmal im indoorbereich war auch noch eine Toilette war gerade auf dem Weg zur Toilette als von links ein fast 2 Meter Mann kam und vor mir in die Toilette ging, wie im eingangsbereich gleiche Toilette zwei Pinkelbecken mit Trennwand der Mann stellte sich links ans Pinkelbecken, da hat mich dann doch der Mut verlassen und ich bin in die Kabine gegangen, die war genau neben den Pinkelbecken, hörte wie es bei dem Mann mächtig plätscherte und konnte dann in der Kabine erst als er wieder weg war. So kann es einem gehen.
Zwei Tage später in Freiburg wir waren Shoppen, irgendwann dachte ich sollte ich mal zur Toilette, sagte zur Familie dass ich mal auf die Toilette gehe war im Kaufhaus Galeria, furchtbar dachte ich alles alt, 8 Pinkelbecken nebeneinander ohne Trennwand, dachte das tue ich mir nicht an, war zwar niemand im Raum bin dann aber gleich in eine Kabine und es lief.
Einen Tag später bin ich bei einem Tierpark auf Toilette war auch okay eine Kabine und ein Pinkelbecken mit Sichtschutz gut für einen Mann mit Paruresis da konnte ich auch am Pinkelbecken, da ja niemand dazu stehen konnte, lach.
Gestern bei einem größeren Tierpark in Freiburg waren wir Eis essen im Parkbistro zentraler Platz viel los. Konnte aber nicht schauen ob jemand rein ging oder nicht was ich leider oft immer noch mache. Also rein in die Toilette auch schlimm eine Pinkelhalle 12 Pinkelbecken nebeneinander ohne Trennwand, zwei standen dort ging nicht für mich also in die Kabine, dort hörte ich einen Mann mit seinem kleinen Sohn der pinkeln sollte in der nebenkabine, nicht schön für einen Paruretiker, das Kind zum Papa da kommt nebenan auch ein Mann, macht der pipi oder kacka, Papa : weiß nicht, Kind der muss auch aufs Klo, ich konnte überhaupt nicht entspannen und pinkeln, dachte nur hoffentlich sind die bald fertig, als sie weg waren ging es nach einer Weile bei mir.
Heute am Triberger Wasserfall, dachte schon beim Eingang, morgens eine Tasse Tee getrunken sollte ich auf Toilette, nein noch warten. Die Toilette war sehr gut besucht sah ich als ich im kassenbereich gewartet habe. Wie bei allen Männer Toiletten stand die Tür auf und man sah ein Waschbecken und eine Kabine. Also nicht auf Toilette und 163 Meter den Berg am Wasserfall hoch gewandert. Oben angekommen zwei Becher stilles Wasser getrunken um das Erfolgserlebnis zu steigern. Wieder nach unten gewandert meine Frau und die Töchter sind auf Toilette, Papa hat die ganze Zeit die Männer Toilette im Blick wo ständig Männer rein und raus sind, da wir weiter wollten bin ich mal rein, 1 Kabine, rechts um die Ecke an der Wand 4 Pinkelbecken ohne Trennwand nebeneinander rechts an der anderen Wand zwei Pinkelbecken ohne Trennwand ich dort hin war gerade niemand da stand eine Weile aber wie so oft bei uns der Harndrang war weg, keine Chance bin dann wieder raus. Wir waren dann noch beim Cafe beim Edeka Kaffee trinken, danach bin ich nochmal in eine öffentliche Toilette gegenüber in die Stadt gegangen dann gleich in die Kabine da 1.5 Stunden Rückfahrt anstanden. Als Paruretiker die öfters mal Kabinen brauchen macht man auch was mit, mit ekelhaften Artgenossen, die vorher die Toilette benutzt haben, alles verkackt hat mich voll angeekelt aber musste mich unbedingt erleichtern vor der Heimfahrt. Nach einer Weile ging es auch.
Da wünschte ich mir ganz normal wie die meisten einfach ans Pinkelbecken gehen zu können. Aber ich bleibe dran.
So viel von mir für den Moment.
Wäre schön wenn auch mal wieder andere Leidensgenossen berichten würden wie es ihnen so geht.
Herzliche Grüße von Uwe.
Erfahrungen im Urlaub 2024
Moderator: SimoneH
Re: Erfahrungen im Urlaub 2024
Update,
Heute Ausflug nach Colmar in Frankreich, zu Hause gefrühstückt Kaffee getrunken, später noch eine Apfelschorle . In der Ferienwohnung noch kurz auf Toilette Nach zwei Stunden meldete sich meine Blase. In Frankreich gibt es so Toiletten Container stehen in der prallen Sonne kostet 50 Cent alles automatisch. Wollte ich nicht rein. Sonst keine öffentliche Toilette. Also weiter gelaufen, in einer großen Markthalle gab es eine Toilette, also zur Familie gesagt sollen noch etwas durch die Halle laufen ich bin mal auf Toi.
Da kam dann der Alptraum jedes Paruretikers,
Kabine gesperrt, defekt zwei Pinkelbecken in der Mitte eine Trennwand zum Waschbecken keine Trennwand. Zwei Männer standen am Pinkelbecken dahinter in Schlange 4 Männer. Ich dahinter mit noch einem Mann und dachte bei mir das wird für mich nichts. Zwei Männer weg vom Pinkelbecken die nächsten ran, es hat geplätschert und ich habe die Männer beneidet und mir gewünscht das auch mal unbeschwert zu können.
Mutig bin ich trotzdem stehen geblieben, die nächsten zwei ran ans Becken, fertig dann kam ich mit noch einem Mann musste noch das Becken nehmen neben dem Waschbecken ohne sichtschutz und nebendran haben sich die Männer die Hände gewaschen und es kamen immer noch welche dazu die sich in die Schlange stellten. Ich kurz ausgepackt aber keine Chance hatte glaube ich 200 Blutdruck und dachte nein ich muss hier raus. Gesagt getan, Familie freute sich dass Papa auf Toilette war und der lief brav mit voller Blase noch eine Stunde weiter. Erst wieder zurück in Deutschland nach weiteren 1.5 Stunden konnte ich meine schmerzende Blase im Edeka in einer Toilette für mich alleine entleeren.
Gruß von Uwe
Heute Ausflug nach Colmar in Frankreich, zu Hause gefrühstückt Kaffee getrunken, später noch eine Apfelschorle . In der Ferienwohnung noch kurz auf Toilette Nach zwei Stunden meldete sich meine Blase. In Frankreich gibt es so Toiletten Container stehen in der prallen Sonne kostet 50 Cent alles automatisch. Wollte ich nicht rein. Sonst keine öffentliche Toilette. Also weiter gelaufen, in einer großen Markthalle gab es eine Toilette, also zur Familie gesagt sollen noch etwas durch die Halle laufen ich bin mal auf Toi.
Da kam dann der Alptraum jedes Paruretikers,
Kabine gesperrt, defekt zwei Pinkelbecken in der Mitte eine Trennwand zum Waschbecken keine Trennwand. Zwei Männer standen am Pinkelbecken dahinter in Schlange 4 Männer. Ich dahinter mit noch einem Mann und dachte bei mir das wird für mich nichts. Zwei Männer weg vom Pinkelbecken die nächsten ran, es hat geplätschert und ich habe die Männer beneidet und mir gewünscht das auch mal unbeschwert zu können.
Mutig bin ich trotzdem stehen geblieben, die nächsten zwei ran ans Becken, fertig dann kam ich mit noch einem Mann musste noch das Becken nehmen neben dem Waschbecken ohne sichtschutz und nebendran haben sich die Männer die Hände gewaschen und es kamen immer noch welche dazu die sich in die Schlange stellten. Ich kurz ausgepackt aber keine Chance hatte glaube ich 200 Blutdruck und dachte nein ich muss hier raus. Gesagt getan, Familie freute sich dass Papa auf Toilette war und der lief brav mit voller Blase noch eine Stunde weiter. Erst wieder zurück in Deutschland nach weiteren 1.5 Stunden konnte ich meine schmerzende Blase im Edeka in einer Toilette für mich alleine entleeren.
Gruß von Uwe