Hey, ich bin 30, studiere noch an der Uni Köln und suche zur Zeit einen Kumpel, mit dem ich das trainieren kann.
Bisher hat das leider nicht ganz so gut geklappt, weshalb ich mich stufenweise rantasten möchte.
Da ich viel unterwegs bin, ist alles im Umkreis von Köln mit via. 1h Entfernung in Ordnung
Köln, Aachen, Bonn, Düsseldorf und Ruhrgebiet
Re: Köln, Aachen, Bonn, Düsseldorf und Ruhrgebiet
Hi, ich wäre beim üben in Köln dabei. Habe dir eine PN geschickt
Hi, ich hätte auch Interesse. Ich bin aus beruflichen Gründen oft in Köln.
Ich wohne auch in Köln, bin 28 und fände ein gemeinsames Üben super!
Hey Duytz,
du reagierst leider nicht mehr auf meine privaten Nachrichten. Würde mich freuen, wenn das klappen würde sich zum üben zu treffen. Bin mobil. VG DavidK
du reagierst leider nicht mehr auf meine privaten Nachrichten. Würde mich freuen, wenn das klappen würde sich zum üben zu treffen. Bin mobil. VG DavidK
Hallo DavidK, falls es noch aktuell ist, würde ich mich gerne zum Üben in Köln oder in der Nähe verabreden. Hab noch nicht ganz verstanden, wie man sich hier privat verabredet und hoffe es klappt so. LG Ulrich
Hallo Ulrich,
herzlich willkommen im Forum. Um jemandem eine private Nachricht zu senden, klickst du einfach den Namen des betreffenden an, egal wo. Dann kommst du auf sein Profil und links unten stehen seine Kontaktdaten. Dort klickst du auf „Private Nachricht senden“. Achtung: die Nachricht steht nach dem Abschicken bei dir unter „Postausgang“ und wechselt erst in den Ordner „Gesendet“, nachdem der Empfänger sie gelesen hat.
Viele Grüße
jupp
herzlich willkommen im Forum. Um jemandem eine private Nachricht zu senden, klickst du einfach den Namen des betreffenden an, egal wo. Dann kommst du auf sein Profil und links unten stehen seine Kontaktdaten. Dort klickst du auf „Private Nachricht senden“. Achtung: die Nachricht steht nach dem Abschicken bei dir unter „Postausgang“ und wechselt erst in den Ordner „Gesendet“, nachdem der Empfänger sie gelesen hat.
Viele Grüße
jupp
Hey Ulrich,
ja ist noch aktuell, ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet. VG
-
- Newbie
Hello .^^
Ich schließe mich dem an: Suche auch nach einem Buddy in Köln/ Bonn und Umgebung
PN schicke ich Dir gleich
LG!
Ich schließe mich dem an: Suche auch nach einem Buddy in Köln/ Bonn und Umgebung
PN schicke ich Dir gleich
LG!
-
- Newbie
Bin aus Essen. LEIDER etwas weg