Pipi machen im Parkhaus

Hier können Umfragen zur Paruresis gestartet werden
Antworten

Findet ihr das sehr Schlimm?

Nein, kann ich sogar nachvollziehen
1
14%
Stehe dem neutral gegenüber
1
14%
Ist eklig und Rücksichtslos
5
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Charlotte
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25. Juli 2023 22:13

Pipi machen im Parkhaus

Beitrag von Charlotte »

Ich hab mich hier angemeldet um etwas zu beichten:
Wenn ich vom Feierabend komme drückt mir meistens die Blase. Da ich mit meinem Auto im Parkhaus stehe schaue ich mich dort kurz um und hocke mich dann hinter oder neben mein Auto. :oops:

Es ist dort gut sichtgeschützt, bisher hat mich niemand gestört, und Hey - es ist unkompliziert und es fängt sofort an zu sprudeln.

Ich muss zugeben dass es an einigen meiner favorisierten Stellplätze nicht besonders gut riecht. Und ich kann mir auch denken das niemand Lust hat beim Aussteigen in meinem Pipi zu stehen. Trotzdem ist das bei mir die gelebte Praxis.

Wie denkt ihr über dieses "Verbrechen"?
Paruretikerin
User
Beiträge: 11
Registriert: 14. September 2021 15:04

Re: Pipi machen im Parkhaus

Beitrag von Paruretikerin »

Hey Charlotte,

Ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Also, im ersten Moment dachte ich, ich finde das eklig und rücksichtslos. Bei den meisten Menschen trifft das für mich wahrscheinlich auch zu. Wer ebenso die Möglichkeit hat, sein Geschäft woanders zu erledigen und dies aus reiner Faulheit im Parkhaus tut, den finde ich rücksichtslos. Wer allerdings unter Paruresis leidet und sowieso schon Schwierigkeiten hat, irgendwo Wasser zu lassen, dem sei es doch gegönnt, wenigstens im Parkhaus nach der Arbeit Wasser zu lassen. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt oder irgendeinen anderen Vorteil hat (z.B. zum Üben), dann kann ich das besser akzeptieren als wenn es aus reiner Rücksichtslosigkeit/Faulheit passiert. Und für mich ist es ja nicht direkt von Nachteil, dafür hat derjenige aber einen gesundheitlichen/psychischen Vorteil davon. Ich würde sagen, letzteres wiegt in dem Fall schwerer, sodass meine Antwort nach kurzer Überlegung wohl toleranter ausfallen würde.
Zack91
User
Beiträge: 19
Registriert: 6. November 2023 07:33

Re: Pipi machen im Parkhaus

Beitrag von Zack91 »

Finde ich eklig, allgemein irgendwo zu urinieren wo es nicht hinregnet oder drinnen ist. Ich habe auch schon nen Zaun oder Mauer bepieselt aber drinnen ne. Da müsste die Not schon sehr sehr gross sein. Und auch dann würde ich mir eher draussen nen Busch suchen.
Benutzeravatar
hope24
User
Beiträge: 12
Registriert: 26. Januar 2024 00:31

Re: Pipi machen im Parkhaus

Beitrag von hope24 »

Hi Charlotte,

wollte eben antworten, habe dann aber gesehen, dass Paruretikerin genau die Antwort geschrieben hat, die ich sonst geschrieben hätte. Super formuliert. Bin derselben Meinung.

Viel Erfolg beim bewältigen deines Problems!

Liebe Grüße
Antworten