Grüße aus NRW

Hier könnt ihr euch den anderen Nutzern vorstellen
Antworten
paul7505
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 24. Februar 2024 10:22

Grüße aus NRW

Beitrag von paul7505 »

Hallo zusammen

Ich bin aus NRW und auf der Suche nach Kontakt zu Leuten die wie ich mehr erfahren möchten die schüchterne Blase zu bekämpfen. Falls es Leute aus NRW gibt wäre es prima mit dem einen oder anderen ins Gespräch zu kommen wie ihr mit dem Thema umgeht. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit das Problem gemeinsam an zu gehen.

Danke
Schamschreck
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17. April 2024 12:17

Re: Grüße aus NRW

Beitrag von Schamschreck »

Hallo Paul. Willkommen im Kreis der offenen Paruretiker:innen. Schön, dass du im Forum bist! Als Pee Buddy kann ich mich leider nicht anbieten, weil ich zu weit weg (in Basel) wohne. Ich würde dir empfehlen auch im Register "Kontakte/Treffen/pee Buddy" zu schreiben. Ich habe über google eine Selbsthilfegruppe in Zürich gefunden, mit der ich mich austauschen und gemeinsam üben werde. Falls du hier niemanden findest, wirst vielleicht auch du über eine Selbsthilfeorganisation in deiner Region fündig?

Alles Gute für deinen Weg und bleib dran!

Herzliche Grüsse aus dem Süden :-)
Antworten