Gruppenpinkeln

Hier können Umfragen zur Paruresis gestartet werden

Alle anderen pinkeln in einer Reihe am Straßenrand. Würdes du dich gerne dazustellen oder nicht?

Gruppenpinkeln ist doof. Ich will meine Ruhe haben und gehe möglichst weit von den anderen weg.
16
36%
Gruppenpinkeln ist doof. Nur um kein Außenseiter zu sein, stelle ich mich notgedrungen dazu.
0
Keine Stimmen
Gruppenpinkeln ist weder gut noch schlecht. Wenn es alle machen, mache ich halt mit.
4
9%
Gruppenpinkeln gehört einfach dazu. Es ist ein Gemeinschaftserlebnis, da mache ich natürlich mit.
11
25%
Gruppenpinkeln macht Spaß! Natürlich mache ich da mit! Hier auf freiem Feld kann man außerdem super wettpinkeln. Ich möchte den anderen schließlich zeigen, wie hoch und weit ich pissen kann.
13
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Zack91
User
Beiträge: 15
Registriert: 6. November 2023 07:33

Re: Gruppenpinkeln

Beitrag von Zack91 »

Ich findes cool aber geht halt bei mir nicht. Also halte ich mich da raus und gehe weg zum strullern.
Jupp
Poweruser
Beiträge: 101
Registriert: 15. Januar 2011 22:51
Wohnort: NRW

Re: Gruppenpinkeln

Beitrag von Jupp »

Ich hatte inzwischen ein paar (wenn auch nur wenige) Gelegenheiten mitzupinkeln und es ist wirklich einfach cool. Gerne wieder. Und hoffentlich klappt es dann auch, denn die Angst zu versagen ist leider noch nicht weg!
Antworten