Seid ihr neidisch wenn andere überall Wildpinkeln könnt und ihr nicht?

Hier können Umfragen zur Paruresis gestartet werden
Antworten

Seid ihr neidisch wenn andere überall Wildpinkeln könnt und ihr nicht?

Ja will das auch können
2
100%
Nein
0
Keine Stimmen
andere Antwort
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Zack91
User
Beiträge: 15
Registriert: 6. November 2023 07:33

Seid ihr neidisch wenn andere überall Wildpinkeln könnt und ihr nicht?

Beitrag von Zack91 »

Seid ihr neidisch wenn andere überall Wildpinkeln könnt und ihr nicht? Am kennts doch als Mann es gibt welche die können es überall tun egal wo sie grad sind. Macht auch das auch irgendwie neidisch?

Bei mir ists schon so, ich brings Teils nicht mal hinter nem Busch oder so hin wenn da Leute sind.
Jupp
Poweruser
Beiträge: 101
Registriert: 15. Januar 2011 22:51
Wohnort: NRW

Re: Seid ihr neidisch wenn andere überall Wildpinkeln könnt und ihr nicht?

Beitrag von Jupp »

Ja, ich bin total neidisch auf Männer, die immer und überall pinkeln können. Allerdings ist "immer und überall" so eine Sache. Vor Jahren hat jemand hier im Forum mal geschrieben: Wann ist man eigentlich vollständig geheilt? Wenn man vor 100 Leuten auf einem Markplatz in einen Eimer pinkeln kann?
Vor ein paar Monaten bin ich auf der Autobahn in einen Stau geraten. Je länger es dauerte, desto dringender mußte ich pinkeln. Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr einhalten, also bin ich auf den Standstreifen gefahren, über die Leitplanke gestiegen und habe an die Schallschutzwand gepinkelt. Es lief sofort! Eigentlich ein Erfolgserlebnis. aber es war mir sehr peinlich. Stolz kam da nicht gerade auf. Ich bin trotzdem, froh, daß ich es getan habe, denn die Alternative wären eine nasse Hose und ein nasser Autositz gewesen.
Fazit: ab einem bestimmten Punkt kann auch ich überall pinkeln, allerdings habe ich dann auch keine Wahl mehr. Ich pinkele in jedem Fall, ob ich will oder nicht, entweder in die Hose oder außerhalb.
Antworten