Pee Buddies in München (und Großraum)

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Benutzeravatar
Benny48
User
Beiträge: 69
Registriert: 15. Dezember 2022 15:13
Wohnort: München

Pee Buddies in München (und Großraum)

Beitrag von Benny48 »

Nachdem München hier fehlt.
Wir sind ein paar kleine Gruppen in und um München herum.
Wer Buddies sucht - einfach mal melden.
Wir machen auch gemeinsame Ausflüge :-) - jetzt z.B. zu Dritt nach Wien :-)
Für alle Neueinsteiger - und Erstversucher: probiert es mal aus, viel weniger merkwürdig, als es klingt. Nette, ganz normale Leute und eine Menge zu lachen, wenn man mal völlig frei von der Seele weg quatschen kann ;-)
Bodenseeler
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 30. August 2023 20:28

Re: Pee Buddies in München (und Großraum)

Beitrag von Bodenseeler »

Hey Benny48,
Hab mit fast 40 endlich den Mut gefasst das Problem Paruresis in den Griff zu bekommen. Gerne würde ich eurem Team beitreten. Habt ihr einen Chat oder wie kommuniziert ihr?

Danke und Lg
Seba vom Bodensee
Benutzeravatar
Benny48
User
Beiträge: 69
Registriert: 15. Dezember 2022 15:13
Wohnort: München

Re: Pee Buddies in München (und Großraum)

Beitrag von Benny48 »

Servus Seba,
Klasse! Gratuliere zu Deiner Entscheidung!
Ich musste erst 49 werden.
So viel Zeit, die ich mir hätte sparen können und mit sinnvolleren Dingen verbringen können.

Wir stimmen uns über WhatsApp ab. Reden aber viel bei unseren Treffen. Die Treffen empfinde ich immer als große Schritte vorwärts UND als Synchronisation um nicht aus dem Übungsflow zu kommen.

Wichtig ist das gemeinsame Üben und das offene Gespräch, damit aus dem "dunklen Geheimnis" eine Alltäglichkeit wird, über die man gar nicht mehr nachdenkt.

Melde Dich gerne per WhatsApp, Nummer +49 162 3583087.

Servus
Benny

P.S. Bodensee, ist das nicht etwas weit?
Antworten