Fortgeschrittener Pee-Buddy Frankfurt

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Anti1234
User
Beiträge: 7
Registriert: 23. Februar 2020 07:54

Fortgeschrittener Pee-Buddy Frankfurt

Beitrag von Anti1234 »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Pee-Buddy der sich ungefähr auf dem selben Übungsstand wie ich befindet.

Zu mir: Fast 15 Jahre Paruretiker. Habe im letzten Sommer eine Therapie begonnen und seitdem auch regelmäßig alleine geübt.

Übungsstand: Ich habe über die letzten Monate unzählige Übungen an öffentlichen Toiletten gemacht. Von großen anonymen Toiletten bis hin zu kleinen mit 1-2 Pissoirs. Während mir die großen Toiletten kaum noch Schwierigkeiten bereiten, fühle ich mich bei den kleinen und engen Räumlichkeiten noch unwohl.

Ziel: Ich würde gerne mit einem Gleichgesinnten das Thema Bars, Feste, Konzerte usw. angehen. Also Orte mit vielen Leuten und wenigen Pissoirs, an denen man sich vielleicht auch erstmal anstellen muss.

Also falls ihr einen ähnlichen Übungsstand habt und die letzten Meter der Paruresis auch gerne mit einem Kumpel angehen möchtet, gerne melden.

Grüße
Andi
Antworten