Pee Buddy im Raum Köln

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Peter123
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2023 22:27

Pee Buddy im Raum Köln

Beitrag von Peter123 »

Hallo zusammen,

Ich bin m, 38, und suche einen Pee Buddy zum gemeinsamen Üben im Raum Köln.

Mein persönlicher "Endgegner" ist das Urinal mit "Nachbar(n)" - ich würde gerne stufenweise Expositionsübungen in öffentlichen Toiletten machen, das geht mit Partner natürlich besser bzw. gezielter als alleine mit dem Prinzip Zufall :)

Umgekehrt stünde ich gerne bereit, für deine Übungen als Partner zu fungieren, egal auf welchem "Level" deine Paruresis spielt.

Meldet euch gerne hier oder per PN.

LG
Peter
Jupp
Poweruser
Beiträge: 101
Registriert: 15. Januar 2011 22:51
Wohnort: NRW

Re: Pee Buddy im Raum Köln

Beitrag von Jupp »

Hallo Peter,

ich bin m, 53 und würde gerne mit dir üben. Urinal mit Nachbarn ist auch so etwa mein Level, das paßt also.
Ich habe dir auch eine PN geschrieben.

LG
jupp
Antworten