Berlin 25 - 30 September 2023

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Ernenek84
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22. Mai 2023 19:22
Wohnort: Madrid

Berlin 25 - 30 September 2023

Beitrag von Ernenek84 »

Hallo an alle,

ich bin Pietro, 38, wohne in Madrid, lerne gerade deutsch und hoffentlich ziehe nächstes Jahr nach Berlin um. Dieses Jahr in September bin ich in Berlin für Urlaub umd möchte die Angelegenheit nutzen und viele Expositionsübungen machen. Ich werde den ganzen Tag durch die Stadt wandern, Museums besuchen, am Nacht Bars und vielleicht Discos etc...Es wäre toll auch einen Peebuddy treffen und eineinander uns helfen. Ich habe seit einem Jahr einige Expositionsübungen gemacht und es hat mir sehr geholfen. Mein Partner und meine Freunde haben mir sehr geholfen aber sie leiden nicht an Paruresis deswegen können sie nicht 100% verstehen was mir geschiet.
Wenn jemand ihr Lust hat mit mir zu reden und in Berlin treffen und zusammen üben, bitte meldet euch.
Viele Grüsse
Antworten