Üben in FFM

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
janbex2
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19. März 2023 19:01

Üben in FFM

Beitrag von janbex2 »

Hallo ihr,

ich heiße Patrick, bin 28 Jahre und trage das Problem auch schon einige Jährchen mit mir rum. Bin jetzt aber langsam an dem Punkt angekommen, dass ich das mal aktiv angehen möchte. Ich habe bereits den Selbsthilfe Kurs gemacht und ein bisschen für mich geübt, bin jetzt aber an dem Punkt angekommen, dass ich es mit jemand fremden üben muss. Wenn jemand im Raum Offenbach/FFM in einer ähnlichen Lage ist, gerne melden :)

Grüße,

Patrick
Madeirafan
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22. Mai 2023 19:31

Re: Üben in FFM

Beitrag von Madeirafan »

Hallo bin schon 58 habe aber das gleiche Problem und würde gerne mit pee Buddy üben trainieren
Antworten