WORKSHOP 2023 - WIEN (SAVE THE DATE!)

Infos, Absprache und Berichte von den Workshops mit Steven Soifer
Antworten
Benutzeravatar
ParuWien
User
Beiträge: 30
Registriert: 18. Februar 2017 15:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

WORKSHOP 2023 - WIEN (SAVE THE DATE!)

Beitrag von ParuWien »

Hallo zusammen!

2023 wird wie auch 2022 ein Paruresis Workshop (in Zusammenarbeit mit der IPA) in WIEN stattfinden. :)

SAVE THE DATE: 1. - 3. September 2023

Wir befinden uns gerade in der Planung und werden alle Details hier im Forum mit euch teilen.

Schreibt mir gerne bei Teilnahmeinteresse oder Fragen eine Direktnachricht.

Stay tuned, more info soon! :D
Benutzeravatar
ParuWien
User
Beiträge: 30
Registriert: 18. Februar 2017 15:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: WORKSHOP 2023 - WIEN (SAVE THE DATE!)

Beitrag von ParuWien »

Liebe Leute!

Auch 2023 veranstaltet die Austrian Paruresis Association (www.paruresis.at) einen EU Paruresis LIVE Workshop vom 01.-03. September 2023 in Wien.

:!: Dieses Jahr können wir zwei absolute TOP Paruresis Experten als Workshop Moderatoren vorstellen :!:

Dan Rocker, LCSW: Präsident der IPA - International Paruresis Association (https://danrocker.com/)

Johannes Lanzinger, MSc: klinischer Psychologe - Leiter des Angstzentrums Phobius Wien (https://phobius.at/)


ANMELDELINK: https://paruresis-workshop-vienna-2023.eventbrite.com/


Was ist ein Paruresis Workshop?

Die Workshops sind eine bislang einzigartige Gelegenheit ein Wochenende mit Leidensgenoss*innen zu verbringen und systematisch und intensiv mit Übungspartner*innen alle Schwierigkeitsstufen zu üben. Du wirst viele junge, motivierte Leute treffen, die an ihrer Situation etwas verändern wollen und sich gegenseitig unterstützen.

In den drei Tagen wirst du deine Erfahrungen teilen, dich deiner Angst stellen und viele Informationen zum Thema bekommen. Alles in Kombination mit viel Spaß und einer herzhaften Atmosphäre.


PRICING:

Wir sind froh, dieses Jahr bessere Preise anbieten zu können. Da es sich um einen gemeinnützigen Verein als Organisator handelt, ist es das ausdrückliche Ziel, Kosten zu decken. Darüber hinausgehende Erlöse werden ausschließlich für die Förderung des Vereinszwecks der Austrian Paruresis Association verwendet. Bitte denkt daran, dass diese Preise außerordentlich günstig sind. Dan und Johannes sind absolute Paruresis-Experten und TOP Therapeuten. Dieser Workshop würde ohne ehrenamtliches Engagement nicht stattfinden können.

Workshop only: 250 EUR

Workshop and private hotel room: 400 EUR (2 nights, single room, incl. breakfast)


WORKSHOP LOCATION:

1020 Vienna, Max-Winter-Platz 23


HOTEL DETAILS:

Hotel ibis Budget Wien Messe, 1020 Vienna, Lassallestraße 7 (4 min walking distance to Workshop Location)


:!: ANMELDELINK: https://paruresis-workshop-vienna-2023.eventbrite.com/ :!:


Meldet Euch am besten noch heute an. Ein Paruresis Workshop ist der erste Schritt in Richtung Normalität. Ich verspreche Euch, nach diesem Wochenende wird nichts mehr so sein wie zuvor! Lest Euch die Erfahrungsberichte der vergangenen Jahre durch und NEHMT DIESE EINZIGARTIGE CHANCE WAHR! Dieser Workshop bietet nicht nur die Möglichkeit, andere Betroffene kennen zu lernen, sondern auch gleichzeitig von echten Experten zu profitieren. Ein echter Paru-Jackpot! :)

Bzgl. Sprachbarriere: Der Workshop wird auf Englisch gehalten, wie letztes Jahr aber auch gerne ins Deutsche übersetzt. Also macht euch da keine Sorgen.

Falls Ihr Fragen habt, schreibt uns gerne an office[at]paruresis.at

8) Eure drei Jungs von der Austrian Paruresis Association

________________________________________________________________________________________________________________
Die Austrian Paruresis Association mit Sitz in Wien organisiert Workshops und Selbsthilfegruppen und dient als Anlaufstelle für Paruresis-Betroffene in Österreich und darüber hinaus. Der Verein wird von drei jungen Männern ehrenamtlich geführt. Unser Hauptziel ist es, das Leben mit Paruresis für Betroffene mit Aufklärung, Vernetzung und Erfahrung zu erleichtern.

Die Austrian Paruresis Association arbeitet mit lokalen Experten und der International Paruresis Association eng zusammen.
Henno32
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 4. Mai 2023 16:29

Re: WORKSHOP 2023 - WIEN (SAVE THE DATE!)

Beitrag von Henno32 »

Hey,habe gerade Versucht mich beim Workshop anzumelden.Habe es 3 Versucht jedes mal wurde die Bestellung nicht angenommen.
Wie kommt das ?
Benutzeravatar
ParuWien
User
Beiträge: 30
Registriert: 18. Februar 2017 15:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: WORKSHOP 2023 - WIEN (SAVE THE DATE!)

Beitrag von ParuWien »

Henno32 hat geschrieben: 12. Mai 2023 22:15 Hey,habe gerade Versucht mich beim Workshop anzumelden.Habe es 3 Versucht jedes mal wurde die Bestellung nicht angenommen.
Wie kommt das ?

Hallo Henno,

schön, dass du dich für den Workshop entschieden hast :) Ich habe dir eine Direktnachricht dazu geschrieben.

Bitte schick mir eine Mail an office[at]paruresis.at mit der Beschreibung, wo genau das Problem auftritt (bei der Zahlung, bei der Dateneingabe etc.)? Gerne auch mit Screenshot, dann kann ich dich am Besten bei der Anmeldung unterstützen.
Benutzeravatar
ParuWien
User
Beiträge: 30
Registriert: 18. Februar 2017 15:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: WORKSHOP 2023 - WIEN (SAVE THE DATE!)

Beitrag von ParuWien »

Kurzes Update zum Workshop in Wien 2023

Es sind bereits die Hälfte der verfügbaren Plätze beim Workshop gebucht und wir wollen schonmal allen Teilnehmer*innen zu dieser mutigen Entscheidung gratulieren!

Wenn auch du teilnehmen willst, aber noch offene Fragen hast oder dir unsicher bist, wie das alles so ablaufen wird - melde dich bitte gerne bei uns (gerne per DM hier im Forum oder via unserer Webpage www.paruresis.at).
Benutzeravatar
ParuWien
User
Beiträge: 30
Registriert: 18. Februar 2017 15:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: WORKSHOP 2023 - WIEN (SAVE THE DATE!)

Beitrag von ParuWien »

Update zum Paruresis Workshop in Wien 2023 - der Workshop ist SOLD OUT

Danke an alle, die sich bisher angemeldet haben und diesen mutigen Schritt mit uns gemeinsam gehen! :D

Da wir mit Hotelzimmern planen müssen und Kapazitätslimitierungen unserer Location berücksichtigen müssen, sind wir nun schon knapp an unserer Auslastungsgrenze und haben das Event von eventbrite offline genommen.

Wer noch die wenigen Restplätze ergattern will, kann uns auf paruresis.at erreichen. Wir können aber nicht mehr garantieren, dass wir alle Anfragen annehmen können.

Liebe Grüße von der ATPA
Benutzeravatar
Benny48
User
Beiträge: 68
Registriert: 15. Dezember 2022 15:13
Wohnort: München

Re: WORKSHOP 2023 - WIEN (SAVE THE DATE!)

Beitrag von Benny48 »

Bin dabei!
HURRA!
Und habe noch einen weitern Kollegen motiviert :-)
Tschaka!
Freue mich auch von Euch jemanden zu treffen :-)
Servus
Benny
C.L.
User
Beiträge: 6
Registriert: 26. Oktober 2020 23:22
Wohnort: Wien

Re: WORKSHOP 2023 - WIEN (SAVE THE DATE!)

Beitrag von C.L. »

Yes, starker Schritt! Wir freuen uns auf dich, Benny.

Liebe Grüße,
Claudio und Team ATPA
Benutzeravatar
Benny48
User
Beiträge: 68
Registriert: 15. Dezember 2022 15:13
Wohnort: München

Re: WORKSHOP 2023 - WIEN (SAVE THE DATE!)

Beitrag von Benny48 »

Zur Abwechslung poste ich mal in dieser Rubrik weiter.
Alle, die verunsichert daheim auf der Couch rumrutschen dürfen ruhig an verschiedenen Orten etwas finden :-)
Leider sind wir ja ein ziemlich verschwiegenes Pack und brutzeln in unserem eigenen Saft dahin.
Nun gut, das habe ich ca. 37 Jahre lang getan, insofern - wer wäre ich.
Trotzdem ganz kurz an alle unentschlossenen:
IHR KÖNNT ECHT WAS ÄNDERN UND EUER LEBEN VERBESSERN - ES IST EIN KLEINER SCHRITT ZU STARTEN UND DER ÄNDERT SO VIEL!

Achso, ja: Ich war in Wien. Habe durch meinen Austausch zwei weitere aktiviert. (Und ein paar anderen bereuen es mittlerweile, nicht mitgekommen zu sein ;-).
Die Österreicher sind uns auch hier wieder einen Schritt voraus. Toll organisiert, trotzdem sehr nahbar (wir sind kein etepetete Klub), clevere Logistik in jeder Hinsicht. Ein toller (eigentlich zwei tolle) Dozenten - und unglaublich tolle Menschen in allen Altersstufen und von überall in Europa! (Sogar eine Frau war dabei - also Frauen, ihr seid nicht alleine, wenn ihr Euch traut - geht da auch was zusammen. Und unsere weibliche Genossin ("Leidens-" lasse ich mal weg) hatte auch eine weibliche Unterstützerin für die Übungen... Ich sage ja, eine tolle, mitfühlende Organisation von den drei!

Um es kurz zu machen: Tolle Leute, offener Austausch, angepasste Übungen für jeden; riesige Fortschritte, Teambildung europaweit, gegenseitiges Verständnis, Gruppenmotivation, offene Worte, einige Emotionen und viel Wasser...

Hinweis: Viele sind nun auch Mitglieder in der Austrian Paruresis Association (ja, englisch - ich sagte ja, aus ganz Europa :-). Deutsch war aber die Umgangssprache der meisten...

Danke nochmal für die tolle Orga und was wir uns erarbeiten konnten.
Bis bald
Benny
Paruretikerin
User
Beiträge: 11
Registriert: 14. September 2021 15:04

Re: WORKSHOP 2023 - WIEN (SAVE THE DATE!)

Beitrag von Paruretikerin »

Super Benny! Das hört sich toll an. Beim nächsten mal könnt ihr bestimmt mit 1-2 Frauen mehr rechnen, wäre toll wenn sich da noch jemand findet. Sagt unbedingt Bescheid, wann der nächste Workshop stattfindet. Viele Grüße auch im Namen der weiblichen Forumsmitglieder,
die Paruretikerin
Georgenidew
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 5. Februar 2024 21:50
Wohnort: Russia
Kontaktdaten:

Die Blockchain Revolution.

Beitrag von Georgenidew »

Wie kann die Blockchain-Technologie das Gesundheitswesen revolutionieren und welche Auswirkungen hat dies auf die Medikamentenversorgung und Selbsthilfegruppen?
ограничители опн https://energy-21.ru/katalog/opn/category/opn-220-kv опн 10кв
Antworten