Hey, ich will gerne aktiv üben und an dem Problem arbeiten. Bin nicht extrem stark betroffen, so wie manche hier, aber würde dennoch gerne mit jemandem üben und daran arbeiten. Anfang 20 und männlich nähe STGT.
Jemand Zeit und Interesse?
Üben in BaWü
Re: Üben in BaWü
Baden-Württemberg ist groß - wo genau?? Ich selbst wohn in Mannheim
Achso Stuttgart... schon n bisschen weit weg
Ich wohne in Freiburg und suche auch einen Peebuddy. Wenn jemand Lust auf Austausch von Erfahrungen und Tipps hat, sehr gerne!
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Buddy im Raum Stuttgart. Würde gegebenenfalls auch weiter weg fahren um einen PeeBudy kennenlernen zu können. Ich will aktiv etwas gegen mein Problem machen und schnellstmöglich mit dem Üben anfangen.
VG
VG
Hey Sani,
ich bin aus dem Raum Stuttgart und bin offen und bereit PeeBuddy zu sein!
ich bin aus dem Raum Stuttgart und bin offen und bereit PeeBuddy zu sein!
Hi, suche ebenfalls einen Peebuddy irgendwo zwischen Stuttgart und Rottweil. Würde mich über Rückmeldungen freuen!
-
- Newbie
Jemand aus (72250) Freudenstadt, oder Umgebung, der Interesse an Übungstreffen, oder Austausch hat?
Dann schreibe mir bitte eine persönliche Nachricht...
Schöne Grüße u. viel Erfolg Allen dabei das Leiden zu verringern
Dann schreibe mir bitte eine persönliche Nachricht...
Schöne Grüße u. viel Erfolg Allen dabei das Leiden zu verringern

Suche auch jemand aus dem Rsum Stuttgart. Bin 40 und möchte auch an dem Problem arbeiten.
Heyhey, falls deine Anfrage noch aktuell ist:
bin auch aus Stuttgart. Bin 38 und hab selbst kräftig geübt, sodass ich Parusesis endlich gut im Griff hab.
Stehe gerne anderen als Peebuddy zur Verfügung.
LG Thomas
bin auch aus Stuttgart. Bin 38 und hab selbst kräftig geübt, sodass ich Parusesis endlich gut im Griff hab.
Stehe gerne anderen als Peebuddy zur Verfügung.
LG Thomas