Gegenseitige Hilfe

Hier könnt ihr euch den anderen Nutzern vorstellen
Antworten
und auf gehts
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14. Februar 2023 19:56
Wohnort: Raum Lübeck

Gegenseitige Hilfe

Beitrag von und auf gehts »

... und auf gehts,

das kann dauern, manchmal auch sehr lange. Dafür bin ich, Ende 50, männlich, jetzt entschlossen, einen oder ggf. auch mehrere Gleichgesinnte zu finden. Das Ziel: Gemeinsam unser Problem zu lösen. Sich der Herausforderung zu stellen ist auch für mich alles andere als leicht gewesen, das scheint für die meisten unter uns zu gelten. Gehe nun mutig und optimistisch davon aus, dass es zusammen viel leichter möglich ist, Ängste zu überwinden. Wer sich angesprochen fühlt, im Raum Lübeck wohnt und auf der Suche nach einem Verbündeten ist: Auf geht´s, nimm bitte gerne Kontakt zu mir auf.

Euer Jens
Benutzeravatar
Benny48
User
Beiträge: 65
Registriert: 15. Dezember 2022 15:13
Wohnort: München

Re: Gegenseitige Hilfe

Beitrag von Benny48 »

Servus Jens,
ich hoffe Du hast Gleichgesinnte gefunden.
Ich hatte dieses Wochenende mein erstes Treffen und das war ein echter Fortschritt.
Glück auf
Benny
Falkensmaze
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11. September 2022 14:26

Re: Gegenseitige Hilfe

Beitrag von Falkensmaze »

Hey Jens :) super dass du es gemeinsam mit anderen angehen willst. Ich wohne bei Hamburg, vielleicht ergibt sich was. LG
Antworten