Pee-Buddy Raum Lübeck / gegenseitige Hilfe

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
und auf gehts
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14. Februar 2023 19:56
Wohnort: Raum Lübeck

Pee-Buddy Raum Lübeck / gegenseitige Hilfe

Beitrag von und auf gehts »

Guten Tag zusammen,

bin seit gestern Abend der jüngste Neuzugang und habe mich schon wie folgt vorgestellt:

... und auf gehts,

das kann dauern, manchmal auch sehr lange. Dafür bin ich, Ende 50, männlich, jetzt entschlossen, einen oder ggf. auch mehrere Gleichgesinnte zu finden. Das Ziel: Gemeinsam unser Problem zu lösen. Sich der Herausforderung zu stellen ist auch für mich alles andere als leicht gewesen, das scheint für die meisten unter uns zu gelten. Gehe nun mutig und optimistisch davon aus, dass es zusammen viel leichter möglich ist, Ängste zu überwinden. Wer sich angesprochen fühlt, im Raum Lübeck wohnt und auf der Suche nach einem Verbündeten ist: Auf geht´s, nimm bitte gerne Kontakt zu mir auf.

Euer Jens
Fitnessfreak
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 10. November 2021 18:25

Re: Pee-Buddy Raum Lübeck / gegenseitige Hilfe

Beitrag von Fitnessfreak »

Hallo,
Ich bin 30 Jahre jung, wohne im Kreis Sl-Fl.. wäre aber auch bereit bis nach Lübeck zu fahren, um zu üben. Grüße
Antworten