Pee-Buddy in München und Umland gesucht

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Benutzeravatar
Benny48
User
Beiträge: 68
Registriert: 15. Dezember 2022 15:13
Wohnort: München

Pee-Buddy in München und Umland gesucht

Beitrag von Benny48 »

Servus,
mit 49 Jahren und 40 Jahren aufschieben :-) möchte ich jetzt meine zweite Lebenshälfte mit weniger sinnloser Last verbringen.
Ich suche einen Pee-Buddy in München oder Umland.
Es ist mir wichtig, daher bin ich auch gerne bereit ein paar Kilometer zu fahren!
Möglich ist alles in München und 150km drum herum - also, wenn z.B. ein Nürnberger auch loslegen möchte - super!

Meldet Euch! Ich freue mich - wir helfen uns!
Viele Grüße
Benny
Benutzeravatar
Benny48
User
Beiträge: 68
Registriert: 15. Dezember 2022 15:13
Wohnort: München

Re: Pee-Buddy in München und Umland gesucht

Beitrag von Benny48 »

Mich gibt's noch.
Ich suche noch.
Und merke, dass ich die letzte Peinlichkeitsstufe ohne Buddy so schnell nicht überschreiten kann...
(resp., dass mit der jetzigen Methode wenigstens 10x so lange dauert...)
Freue mich auf alle, denen es auch irgendwie peinlich ist, die aber durchstarten wollen...
Benutzeravatar
Benny48
User
Beiträge: 68
Registriert: 15. Dezember 2022 15:13
Wohnort: München

Re: Pee-Buddy in München und Umland gesucht

Beitrag von Benny48 »

14 - tägiges Update...
bin weiter am trainieren.
Und laufe mit Meditationen weiter (Headspace mit Lektionen "Ängste" und "Stress")
Gebe nicht auf!

Mein Thema spezialisiert sich aber sehr deutlich auf: Sobald andere anwesend sind, wird es schwierig.
-> Ich suche also weiter Buddies.
Ich bin weiterhin zutiefst von der Konfrontation überzeugt (kenne ich mittlerweile aus anderen Bereichen und auch dort hilft mir das dermaßen)

Für potentiel interessierte Buddies:
- es ist mir mindestens so peinlich wie Euch
- ich bin nur hier auf der Platform so penetrant ;-)
- ich bin es geschäftlich gewohnt, viel zu reißen und sehr mobil, daher sind für mich ein paar Kilometer zu fahren, genau 0 Stress. Keine Angst - ihr seid mir nichts schuldig, wenn ich öfter in Eure Richtung fahre als ihr in meine.
- Nur um etwaige Bedenken zu zerstreuen: Suche nicht nach sexuellen Abenteuern - die lebe ich alle mit meiner Frau aus ;-)
- ah, guter Punkt - es hat mich wohl mehr als 10 Jahre gekostet, bis es für mich kein Problem mehr war, dass mich meine Frau auf der Toilette hört. So, wie das jetzt normal geworden ist, möchte ich es auch in der Öffentlichkeit haben (oder ähnlich entspannt).
Tschaka! :-)
Benutzeravatar
Benny48
User
Beiträge: 68
Registriert: 15. Dezember 2022 15:13
Wohnort: München

Re: Pee-Buddy in München und Umland gesucht

Beitrag von Benny48 »

Nur zur Info, das hier ist nicht versandet sondern ich habe ein paar Leute über PMs gefunden.
Läuft :-)
Aber Abwechslung ist immer auch sinnvoll - wenn jemand Lust hat - einfach melden!
Antworten