Pee-Buddy in München und Umland gesucht

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Benutzeravatar
Benny48
User
Beiträge: 31
Registriert: 15. Dezember 2022 15:13
Wohnort: München

Pee-Buddy in München und Umland gesucht

Beitrag von Benny48 »

Servus,
mit 49 Jahren und 40 Jahren aufschieben :-) möchte ich jetzt meine zweite Lebenshälfte mit weniger sinnloser Last verbringen.
Ich suche einen Pee-Buddy in München oder Umland.
Es ist mir wichtig, daher bin ich auch gerne bereit ein paar Kilometer zu fahren!
Möglich ist alles in München und 150km drum herum - also, wenn z.B. ein Nürnberger auch loslegen möchte - super!

Meldet Euch! Ich freue mich - wir helfen uns!
Viele Grüße
Benny
Benutzeravatar
Benny48
User
Beiträge: 31
Registriert: 15. Dezember 2022 15:13
Wohnort: München

Re: Pee-Buddy in München und Umland gesucht

Beitrag von Benny48 »

Mich gibt's noch.
Ich suche noch.
Und merke, dass ich die letzte Peinlichkeitsstufe ohne Buddy so schnell nicht überschreiten kann...
(resp., dass mit der jetzigen Methode wenigstens 10x so lange dauert...)
Freue mich auf alle, denen es auch irgendwie peinlich ist, die aber durchstarten wollen...
Antworten