Euer "schlimmstes" Erlebnis (darf auch lustig sein)

Hier können Umfragen zur Paruresis gestartet werden
Antworten
Benutzeravatar
Benny48
User
Beiträge: 65
Registriert: 15. Dezember 2022 15:13
Wohnort: München

Euer "schlimmstes" Erlebnis (darf auch lustig sein)

Beitrag von Benny48 »

Ich fange mal an.
Blöd sind ja viele.
Einmal dachte ich aber, ich kriege die Krise:
Situation:
- Geschäftsessen mit 8 Personen
- in USA
- in einem nicht ganz billigen Steak Restaurant
- über einen längeren Abend
- nicht sehr viele Gäste

Ich habe es geschafft lange auszuhalten - aber jetzt muss ich.
Ich habe es geschafft, eine Gesprächssituation abzupassen, in der einige bereits mal auf Toilette waren und das Gespräch gerade spannend ist und sich alle einbringen.
Optimal um sich still, heimlich und leise auszuklinken, ohne dass die halbe Mannschaft erklärt, mitzukommen.

Die Toilette:
Hübsch.
Klein.
Still und Geräuscharm.
1 Urinal
1 Stall (amerikanische Bauweise mit halben Meter Bodenfreiheit und Zentimeter breiten Spalten an der Türe
1 Vorraum ohne Tür zum WC
0 andere Personen
1 WC Diener

WIE BITTE, NICHT EUER ERNST!
Der gute Mann im besten Alter steht da im Anzug. Sorgt natürlich für eine saubere Umgebung und wartet hellhörig darauf, wann man mit seinem Geschäft fertig ist, um das frische Handtuch zur reichen.
Er
steht da
und wartet nur auf mich
dass ich neben ihm (mehr oder weniger) pinkle
und je länger ich brauche
desto länger wartet er mit dem Handtuch in der Hand.
(und der Stall macht es auch nicht besser).

Irgendwie habe ich es im Stall geschafft und habe ihm ein großes Trinkgeld gegeben und bin kein zweites Mal dorthin.
:lol:
Antworten