Psychologe beiParuresis

Zum Eintragen positiver Erlebnisse und Fortschritten

Moderator: SimoneH

Antworten
klausi33
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 3. Juni 2020 15:26

Psychologe beiParuresis

Beitrag von klausi33 »

Hallo zusammen, ich hatte seid über 30 jahren das Problem mit der Paruresis... ...immer diese Horrorgedanken wenn ich auf eine
öffentliche Toilette gehen wollte. Nach mehreren Anläufen, bzw. Telefonaten mit Psychologen bin ich letztendlich vor einem halben Jahr in Duisburg bei Hrn. Daniel Printz fündig geworden (kam über eine Empfehlung auf diesem Forum).
Er konnte mir so helfen, das ich sich bei mir nun bestimmt 80% der Paruresisprobleme aufgelöst haben. Ich in heilfroh ihn getroffen zu haben und kann ihn daher nur weiterempfehlen. Traut Euch ihn anzurufen, es wird sich lohnen.
Agathe
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17. Dezember 2022 15:00

Re: Psychologe beiParuresis

Beitrag von Agathe »

Danke für diesen mutmachenden Bericht und den Tipp!
Antworten