Geschichte des Forums und "Konkurrenten"

Hier könnt ihr die Foren-Funktion testen und technische Fragen stellen
Antworten
Agathe
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17. Dezember 2022 15:00

Geschichte des Forums und "Konkurrenten"

Beitrag von Agathe »

Hallo "Gemeinde",

ich meine, dass ich vor 4 bis 12 Jahren mal eine Zeit lang in einem Forum gestöbert habe, das sich auch (ich glaube unter Anderem) mit Paruresis beschäftigt hat. Gab es mal ein "Konkurrenzforum" zu diesem hier, habt ihr eine Idee, welches das gewesen sein könnte oder war es vielleicht doch dieses hier?
Ich erinnere mich am eindrücklichsten eigentlich nur noch an eine Diskussion über Pinkelpositionen für uns Frauen, speziell für Wanderungen und Autofahrten (wie ist es am bequemsten, wie spritzt man sich nicht die Schuhe voll, und so weiter), weil ich dafür sehr dankbar war und das seitdem immer berücksichtige. Die Suche hier hat auch schon ein paar Ergebnisse in diese Richtung ausgepuckt. Ich lese mal weiter.
Würde mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße!
Antworten