ich bins Uwe Schumacher von LinkedIn, ich hoffe dir geht es gut!! Besten Dank nochmal für unseren Austausch letztens!
Ich komme gerade vom Workshop mit Dr. Steve aus Wien und habe eine GROßE BITTE an dich.
Könntest du bitte mal die Funktion freischalten, dass jeder hier eine Mail auf seine Registrations-Mail bekommt, sobald er eine Private Nachricht hier im Forum bekommt?
Denn hier sind grundsätzlich viele Leute, aber da dies eine Erkrankung ist, bei der man sich immer mal mit beschäftigt, und dann wieder nicht, verpassen sich hier extrem viele gemeinsam leidende (vor allem bei pee-Buddy Absprachen etc.).
Das ist super schade. Du würdest da einen richtigen Bärendienst leisten, einfach durch diese kleine Funktion.
Oder gibt es da probleme bezüglich Datenschutz?
Lösung: hab die Funktion gefunden. Könnt Ihr tatsächlich selber einstellen unter:
Auf euren Forennamen klicken oben rechts mit dem drop-down Pfeil --> "Persönlicher Bereich"
Dann oben im Reiter auf "Einstellungen" (unter der Überschrift "Persönlicher Bereich")
Dann in der Kategorie "Benachrichtigungen einstellen" (linke Seite)
Dort dann Häkchen in "Jemand sendet dir eine private Nachricht --> Email" setzen.
EDIT: Könnte man dies als Standart-Einstellung einrichten Johannes? Die Chat-Bitte von unten bleibt ebenfalls aktuell.
Danke dir

Ganz herzlichen Dank und stay happy !
Herzliche Grüße
Uwe