Üben in BaWü

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
t_parcer
User
Beiträge: 10
Registriert: 25. Februar 2020 10:08

Üben in BaWü

Beitrag von t_parcer »

Hey, ich will gerne aktiv üben und an dem Problem arbeiten. Bin nicht extrem stark betroffen, so wie manche hier, aber würde dennoch gerne mit jemandem üben und daran arbeiten. Anfang 20 und männlich nähe STGT.

Jemand Zeit und Interesse?
Flooo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15. November 2021 00:36

Re: Üben in BaWü

Beitrag von Flooo »

Baden-Württemberg ist groß - wo genau?? Ich selbst wohn in Mannheim
Flooo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15. November 2021 00:36

Re: Üben in BaWü

Beitrag von Flooo »

Achso Stuttgart... schon n bisschen weit weg
Kiril
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 6. Oktober 2020 15:32

Re: Üben in BaWü

Beitrag von Kiril »

Ich wohne in Freiburg und suche auch einen Peebuddy. Wenn jemand Lust auf Austausch von Erfahrungen und Tipps hat, sehr gerne!
Sani
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28. April 2022 08:38

Re: Üben in BaWü

Beitrag von Sani »

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Buddy im Raum Stuttgart. Würde gegebenenfalls auch weiter weg fahren um einen PeeBudy kennenlernen zu können. Ich will aktiv etwas gegen mein Problem machen und schnellstmöglich mit dem Üben anfangen.

VG
tobin99
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29. Mai 2021 10:41

Re: Üben in BaWü

Beitrag von tobin99 »

Hey Sani,

ich bin aus dem Raum Stuttgart und bin offen und bereit PeeBuddy zu sein!
andii
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19. Juni 2022 10:49

Re: Üben in BaWü

Beitrag von andii »

Hi, suche ebenfalls einen Peebuddy irgendwo zwischen Stuttgart und Rottweil. Würde mich über Rückmeldungen freuen!
Manneken (wanna) Pis
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 8. Juli 2022 13:46

Re: Üben in BaWü

Beitrag von Manneken (wanna) Pis »

Jemand aus (72250) Freudenstadt, oder Umgebung, der Interesse an Übungstreffen, oder Austausch hat?

Dann schreibe mir bitte eine persönliche Nachricht...



Schöne Grüße u. viel Erfolg Allen dabei das Leiden zu verringern :wink:
Hermi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mai 2018 15:39

Re: Üben in BaWü

Beitrag von Hermi »

Suche auch jemand aus dem Rsum Stuttgart. Bin 40 und möchte auch an dem Problem arbeiten.
tom_stgt
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 1. Mai 2023 05:01

Re: Üben in BaWü

Beitrag von tom_stgt »

Heyhey, falls deine Anfrage noch aktuell ist:
bin auch aus Stuttgart. Bin 38 und hab selbst kräftig geübt, sodass ich Parusesis endlich gut im Griff hab.
Stehe gerne anderen als Peebuddy zur Verfügung.
LG Thomas
Antworten