***NEU**** EU Paruresis Workshop mit Steven Soifer 02.-04. September 2022 in WIEN

Infos, Absprache und Berichte von den Workshops mit Steven Soifer
Antworten
Chrissimat
User
Beiträge: 72
Registriert: 14. Juni 2006 00:36

***NEU**** EU Paruresis Workshop mit Steven Soifer 02.-04. September 2022 in WIEN

Beitrag von Chrissimat »

Liebe Paruresis Mitstreiter,

es ist endlich wieder so weit!!! Nach 4 Jahren kommt Steven Soifer wieder nach Europa zu einem EU Paruresis LIVE Workshop und zwar vom 02.-04. September 2022 in Österreichs wunderbarer Hauptstadt WIEN.

Was ist ein Paruresis Workshop?

Steven Soifer ist der Präsident der International Paruresis Association, die sich mittlerweile seit Jahrzehnten für Betroffene engagiert und sich darum bemüht, die Öffentlichkeit für das Thema zu sensibilisieren. Steven Soifer leitet persönlich in den USA mehrere Workshops pro Jahr und er kommt endlich nach 4 Jahren wieder nach Europa . Die Workshops sind eine bislang einzigartige Gelegenheit ein Wochenende mit Leidensgenossen(innen!) zu verbringen und systematisch und intensiv mit Übungspartnern alle Schwierigkeitsstufen zu üben. Jeder, der sich nicht länger mit seiner Paruresis abfinden möchte, der wieder ein normales Leben führen will und es sich nicht weiterhin von dieser Phobie diktieren lassen möchte,sollte sich unbedingt anmelden. Als ehemaliger Schwerstbetroffener weiß ich , wovon ich rede.

Mein erster Workshop war bereits 2003 und seit dem haben wir viele weitere Workshops organisiert. Die Erfolge und das Feedback der Teilnehmer sprechen für sich.
Meldet Euch am besten noch heute an. Ein Paruresis Workshop ist der erste Schritt in Richtung Normalität. Ich verspreche Euch, nach diesem Wochenende wird nichts mehr so sein wie zuvor!!!!!!! Lest Euch die Erfahrungsberichte der vergangenen Jahre durch. Falls Ihr Fragen habt, löchert mich gerne. Jederzeit per Email an cmhk@gmx.net

Hier die Infos:


WANN ? 02-04. September 2022

WO? Wien, Österreich Hotel IBIS Mariahilf.


Alle Infos zur Anmeldung und zu Preisen seht ihr hier:

https://www.eventbrite.com/e/ipa-live-w ... 2631769307

Wichtig: Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über die IPA ( amerikanische Paruresis Organisation.)
Es gibt verschiedene Optionen: Eine komplette all inclusive Rate mit Hotelzimmer, Frühstück etc. oder eine Rate nur für den Workshop.

WICHTIG Es wird eine Anmeldefrist geben und zwar wird dies der 25.07. 2022 sein.


Gebt Euch einen Ruck und meldet Euch heute noch an. Ihr werdet es nicht bereuen!!!!!
Zuletzt geändert von Chrissimat am 23. Mai 2022 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ParuWien
User
Beiträge: 30
Registriert: 18. Februar 2017 15:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ***NEU**** EU Paruresis Workshop mit Steven Soifer 02.-04. September 2022 in WIEN

Beitrag von ParuWien »

MEGA! Freu mich drauf :D Ich bin dabei!

Vergesst nicht, euren Promo-Code bis 30. Juni beim Check-Out einzugeben:

Special Early Bird Offer - register by June 30 and save using these promo codes:

EB-AUT-FirstTimer (Save €25)
EB-AUT-Returnee (Save €50).

Falls ihr zur Registrierung fragen habt, gerne auf mich zukommen.
HaH
User
Beiträge: 18
Registriert: 12. Februar 2019 11:21
Wohnort: Paderborn

Re: ***NEU**** EU Paruresis Workshop mit Steven Soifer 02.-04. September 2022 in WIEN

Beitrag von HaH »

Eine Frage hätte ich - findet das Workshop komplett in Englisch statt? Denn für mich als besseren Ulaubs-Englisch-Sprecher und Versteher wären schnell gesprochene Vorträge auf englisch mit amerikanischen Akzent nicht optimal.
VG
Benutzeravatar
ParuWien
User
Beiträge: 30
Registriert: 18. Februar 2017 15:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ***NEU**** EU Paruresis Workshop mit Steven Soifer 02.-04. September 2022 in WIEN

Beitrag von ParuWien »

HaH hat geschrieben: 22. Mai 2022 18:51 Eine Frage hätte ich - findet das Workshop komplett in Englisch statt? Denn für mich als besseren Ulaubs-Englisch-Sprecher und Versteher wären schnell gesprochene Vorträge auf englisch mit amerikanischen Akzent nicht optimal.
VG

Hi, es wird ständig übersetzt und Steve spricht sehr langsam. Das sollte kein Thema sein. :)
Chrissimat
User
Beiträge: 72
Registriert: 14. Juni 2006 00:36

Re: ***NEU**** EU Paruresis Workshop mit Steven Soifer 02.-04. September 2022 in WIEN

Beitrag von Chrissimat »

Ja genau, war in der Vergangenheit immer der Fall, dass auch Leute da waren, die nicht so gut Englisch sprechen. War nie ein Problem. Es gibt immer Übersetzer und Steven spricht sehr langsam, wie oben schon gesagt wurde. Also, nutzt die einmalige Chance!!
johannes
Webmaster
Beiträge: 70
Registriert: 15. Februar 2016 14:08
Wohnort: Berlin

Re: ***NEU**** EU Paruresis Workshop mit Steven Soifer 02.-04. September 2022 in WIEN

Beitrag von johannes »

Tolle Neuigkeiten! Ich habe gerade über den Workshop-Newsletter von Paruresis.de darauf hingewiesen (https://www.paruresis.de/workshops/) und auch ein Banner aktiviert, sodass hoffentlich viele darauf aufmerksam werden. Danke für eure Koordination!

PS: Chrissimat, habe deinen Text in der Mail übernommen, hoffe, das war so ok :)
C.L.
User
Beiträge: 6
Registriert: 26. Oktober 2020 23:22
Wohnort: Wien

Re: ***NEU**** EU Paruresis Workshop mit Steven Soifer 02.-04. September 2022 in WIEN

Beitrag von C.L. »

Yes!! Endlich ist es wieder soweit mit einem Live-Workshop. :D Ich bin garantiert dabei! Du auch? Melde dich am besten schnell an, um dir einen Platz zu sichern. Du wirst es nicht bereuen. :)

Bei Fragen zum Workshop oder zur Registrierung wendet euch auch gerne an mich!
Benutzeravatar
ParuWien
User
Beiträge: 30
Registriert: 18. Februar 2017 15:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ***NEU**** EU Paruresis Workshop mit Steven Soifer 02.-04. September 2022 in WIEN

Beitrag von ParuWien »

Die Plätze füllen sich! :D

Wir haben jetzt schon die Mindestteilnehmer-Anzahl geknackt und können somit verkünden, dass der Workshop fix stattfinden wird :)

Bitte gebt euch einen Ruck und gönnt euch diese Experience, bevor der Workshop ausgebucht ist. Ihr könnt auch noch den Early-Bird-Rabattcode anwenden und Geld sparen.

Was spricht für eine Teilnahme?

- Einzigartige Möglichkeit, mit Profis an unserer Kondition zu arbeiten
- MitstreiterInnen kennen lernen und merken, dass es ja auch nur normale Menschen sind ;)
- Spaß an der Herausforderung haben - egal welche Erfahrungsstufe, jede/r ist herzlich willkommen - wir arbeiten als Team GEMEINSAM daran! Du bist nicht allein!

Lets Goooo! Freu mich auf viele neue Gesichter im September!


MELDE DICH JETZT GLEICH AN :arrow:

https://www.eventbrite.com/e/ipa-live-w ... 2631769307
HaH
User
Beiträge: 18
Registriert: 12. Februar 2019 11:21
Wohnort: Paderborn

Re: ***NEU**** EU Paruresis Workshop mit Steven Soifer 02.-04. September 2022 in WIEN

Beitrag von HaH »

Ist zwar eine lange Anreise ,aber ..... bin dabei!
Freue mich schon!
VG HaH
Benutzeravatar
ParuWien
User
Beiträge: 30
Registriert: 18. Februar 2017 15:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ***NEU**** EU Paruresis Workshop mit Steven Soifer 02.-04. September 2022 in WIEN

Beitrag von ParuWien »

LETZTE CHANCE! STEVE SOIFER KOMMT NACH EUROPA!

Die Anmeldung für den Workshop wurde verlängert und ist noch bis zum 5.8.2022 möglich!


Schnappt euch einen der letzten Plätze und startet mit eurer Umkonditionierung :)

Was spricht für eine Teilnahme?

- Einzigartige Möglichkeit, mit Profis an unserer Kondition zu arbeiten
- MitstreiterInnen kennen lernen und merken, dass es ja auch nur normale Menschen sind ;)
- Spaß an der Herausforderung haben - egal welche Erfahrungsstufe, jede/r ist herzlich willkommen - wir arbeiten als Team GEMEINSAM daran! Du bist nicht allein!

Die Organisatoren freuen sich auf viele neue Gesichter im September!

MELDE DICH JETZT GLEICH AN :arrow:

https://www.eventbrite.com/e/ipa-live-w ... 2631769307
Chrissimat
User
Beiträge: 72
Registriert: 14. Juni 2006 00:36

Re: ***NEU**** EU Paruresis Workshop mit Steven Soifer 02.-04. September 2022 in WIEN

Beitrag von Chrissimat »

Ich kann mich dem nur anschließen! Leute ,ich weiß, wie sehr wir alle im Alltag beschäftigt sind und dass man sich einen Ruck geben muss sich anzumelden :D . Aber überlegt bitte mal wie lange ihr schon unter eurer Paruresis leidet, wie oft wart ihr schon deswegen verzweifelt oder hattet Ängste. Wie oft habt ihr euch gewünscht ein ganz normales Leben zu führen? Ihr habt jetzt die einmalige Gelegenheit endlich etwas zu unternehmen. Euch damit auseinanderzusetzen, zu üben, euch mit DEM Experten auf dem Gebiet persönlich zu unterhalten. Das sind die ersten Schritte in die Normalität. Falls ihr noch zögert, lest euch bitte die Feedbacks der letzten Workshops durch. Nach einem solchen Workshop wird nichts mehr so sein, wie es war. Also, zögert nicht mehr lange und meldet euch an ! Wir sehen uns in :arrow: Wien!!!!! Auf gehts! :mrgreen: :wink: :mrgreen:
Antworten