Pee Buddy Raum Deggendorf/Passau/Regen

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
TomDa
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27. März 2022 21:23

Pee Buddy Raum Deggendorf/Passau/Regen

Beitrag von TomDa » 27. März 2022 21:30

Hallo zusammen,

ich bin männlich, 26 Jahre und möchte endlich dieses Problem ernsthaft angehen. Ich bin was das Thema angeht sehr mit Scham behaftet und habe auch mit noch niemandem darüber gesprochen. :oops:
Allerdings belastet es mein soziales Leben sehr und ich würde es gerne ablegen.

Zuhause ist es für mich kein Problem zu pinkeln, aber sobald ich irgendwo anders auf Toilette muss, auch wenn das bei Freunden ist, geht so gut wie nichts mehr :(

Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet.

LG

sascha
User
Beiträge: 35
Registriert: 17. April 2012 16:48
Wohnort: Dortmund

Re: Pee Buddy Raum Deggendorf/Passau/Regen

Beitrag von sascha » 28. März 2022 13:36

Hey,

Wenn du Interesse hast können wir gerne mal Kontakt aufnehmen und ich kann dir ein paar Tipps geben.
Leider wohne ich halt sehr weit weg.

Grüße aus dem schönen Ruhrpott

TomDa
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27. März 2022 21:23

Re: Pee Buddy Raum Deggendorf/Passau/Regen

Beitrag von TomDa » 28. März 2022 14:39

Hi,

habe dir mal eine PN geschickt :)

Antworten