Pee-Buddy Augsburg

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Kanouu
User
Beiträge: 14
Registriert: 12. August 2018 13:52

Pee-Buddy Augsburg

Beitrag von Kanouu »

Hallo zusammen,

ich bin bereits in der Gruppe Pee-Buddy München aktiv. Leider aber nicht so sehr, wie ich das gerne hätte.

Deshalb habe ich beschlossen, in meinen Semesterferien, und zwar ab 1. September intensiv zu trainieren. Ziel ist, durch möglichst tägliches Training innerhalb von 4 Wochen dieses bescheuerte Problem loszuwerden.

Ich habe durch Übung ab und zu schon Erfolge erzielen können, aber jeder, der selbst schon am Üben ist weiß, wie schnell die Abstände der Übungssessions größer werden.

Jeder, der in und um Augsburg auch an Paruresis leidet ist eingeladen, mal gemeinsam zu üben oder sich mit mir (gern auch online) auszutauschen. Vielleicht könnte man ja eine Art Challenge draus machen, so eine Pee-Free-September-Sache oder so :-)

Schreibt mir!
pullerfix
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 3. Januar 2022 21:22

Re: Pee-Buddy Augsburg

Beitrag von pullerfix »

Hallo,
ist das bei Dir noch aktuell?
Komme aus Augsburg...habe heute auch eine neue Suchanfrage hier online gestellt, wenn Du genaueres lesen willst.
Schreib mir gerne.
Grüße
Antworten