Peebuddy in Düsseldorf und Umgebung

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Baum
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17. Dezember 2021 00:34

Peebuddy in Düsseldorf und Umgebung

Beitrag von Baum » 30. Dezember 2021 20:44

Hey ihr! :)

Ich bin männlich, 23 und wohne seit einem Jahr in Düsseldorf, weil ich hier an der HHU studiere. Die Umstände mit der Paruresis hab ich schon mein ganzes Leben, jetzt durch Corona ist es leider auch noch etwas schlimmer geworden, weshalb ich mich freuen würde hier einen Peebuddy zu finden. :)
Das Thema ist nicht so ganz easy für mich, natürlich mit viel Scham und Angst behaftet, aber ich hoffe hier wen zu finden der das nachvollziehen kann und bereit ist zusammen daran zu arbeiten! :)

Grüße und bis dann :D

björk
User
Beiträge: 6
Registriert: 6. Juli 2021 12:11

Re: Peebuddy in Düsseldorf und Umgebung

Beitrag von björk » 4. Januar 2022 10:44

Hey :).

Ich kann alles, was du geschrieben hast total bestätigen. Habe dir eine PN geschrieben :)

Antworten