Pee-Buddy im Raum Bonn / Köln gesucht

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Couchey
User
Beiträge: 8
Registriert: 28. Mai 2012 15:51
Wohnort: Berlin

Pee-Buddy im Raum Bonn / Köln gesucht

Beitrag von Couchey » 18. Mai 2018 15:33

Hi Leute,

ich suche einen Pee-Buddy im Raum Köln/Bonn, da ich demnächst nach Bonn ziehe. Wäre gut, wenn derjenige bereits auch geeignete Toiletten kennt :-)


Viele Grüße,
Alex

MachLangsam
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 27. Oktober 2019 00:39

Re: Pee-Buddy im Raum Bonn / Köln gesucht

Beitrag von MachLangsam » 6. Januar 2020 10:41

Moinsen!
Zuletzt geändert von MachLangsam am 27. Januar 2021 01:17, insgesamt 1-mal geändert.

ctsv
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11. August 2020 21:45

Re: Pee-Buddy im Raum Bonn / Köln gesucht

Beitrag von ctsv » 12. August 2020 21:54

Hallo zusammen,

ich suche ebenfalls einen Pee-Buddy in Köln (oder Umgebung). Bin 20 Jahre alt, männlich.
Meldet euch gerne!

Beste Grüße

Benutzeravatar
Tinkerbell
User
Beiträge: 20
Registriert: 25. Mai 2013 00:52
Wohnort: Köln

Re: Pee-Buddy im Raum Bonn / Köln gesucht

Beitrag von Tinkerbell » 2. September 2020 16:04

Hallo zusammen =)

Ich wohne in Köln und suche auch nach einem Pee-Buddy!
Hat jemand Interesse an Austausch, gegenseitiger Motivation und Unterstützung und ggflls. gemeinsamem Üben?

Ich bin w 29

Liebe Grüße,
Tinkerberll alias Yulia
"Just because you're paranoid
Doesn’t mean they're not after you."

(Territorial Pissings, Nirvana)

Benutzeravatar
wi55
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17. September 2020 15:11
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Pee-Buddy im Raum Bonn / Köln gesucht

Beitrag von wi55 » 17. September 2020 15:29

Hallo ich heisse Wolfgang bin ganz neu hier. :roll:

Es sieht hier im Forum ein wenig mager aus, deshalb wollte ich dich und andere fragen, wie deine/eure Erfahrungen bislang hier sind :?:

Gerne zum Austausch bereit.

Sonnige Grüße
Wolfgang

Benutzeravatar
Tinkerbell
User
Beiträge: 20
Registriert: 25. Mai 2013 00:52
Wohnort: Köln

Re: Pee-Buddy im Raum Bonn / Köln gesucht

Beitrag von Tinkerbell » 2. Oktober 2020 13:50

Herzlich willkommen Wolfgang =)

Also bisher ist keine SelbsthilfeGruppe zustande gekommen seit meinem letzten Kommentar hier.. wenn sich noch ein paar melden würde ich gerne was starten...
Wie schaut es bei dir aus, wärst du da auch dran intressiert?

Liebe Grüße,
Tinkerbell
"Just because you're paranoid
Doesn’t mean they're not after you."

(Territorial Pissings, Nirvana)

Benutzeravatar
wi55
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17. September 2020 15:11
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Pee-Buddy im Raum Bonn / Köln gesucht

Beitrag von wi55 » 3. Oktober 2020 13:49

Grundsätzlich ja!

BecciPu
User
Beiträge: 8
Registriert: 9. April 2018 23:24

Re: Pee-Buddy im Raum Bonn / Köln gesucht

Beitrag von BecciPu » 19. Juli 2021 08:55

Hallo zusammen,

ich möchte den Thread mal wieder aufleben lassen hier.

Besteht noch Interesse an einer Gruppe aus Pee-Buddys?

Wir hatten vor längerer Zeit mal eine ins Leben gerufen. Dort war ich allerdings die einzige Frau und das Üben war dementsprechend etwas schwer.

Bekomme ich weibliche Unterstützung? Bin W 26 :)

Lieben Gruß aus Köln

björk
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 6. Juli 2021 12:11

Re: Pee-Buddy im Raum Bonn / Köln gesucht

Beitrag von björk » 29. August 2021 16:44

Hallo zusammen,

ich(m,29) wohne in Düsseldorf, daher ist Köln für mich auch noch zu erreichen. Ich würde mich auch über eine Selbsthilfegruppe freuen und unterstütze auch gerne in der Orga :).

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Kombination m/w für das Üben auf Toiletten eher schwierig ist :D , aber vielleicht finden sich ja von beiden Geschlechtern noch Interessierte.

Liebe Grüße

Couchey
User
Beiträge: 8
Registriert: 28. Mai 2012 15:51
Wohnort: Berlin

Re: Pee-Buddy im Raum Bonn / Köln gesucht

Beitrag von Couchey » 18. November 2021 12:00

Ist hier noch jemand?

Es gibt tatsächlich noch Leute aus dem Köln/Bonner Raum, die bereit wären für die ein oder andere Konfrontation ;-)

Grüße (m, 31)

Nicoloss
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16. September 2021 12:10
Wohnort: Köln

Re: Pee-Buddy im Raum Bonn / Köln gesucht

Beitrag von Nicoloss » 25. November 2021 12:39

Heey zusammen,
Ich würde mich auch gern mal über das Thema austauschen mit jemandem der/die das gleiche Problem hat. Komme auch aus Köln und bin m27.
Könnt mich auch gerne anschreiben.

Antworten